[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich schon "1100 rpm" und "leise" in einem Satz lese.. :) Zum Glück hat jeder andere Ansprüche :d

Dazu kann ich dir ein erzählen,von wegen empfinden..... :d In meiner zeit als Gas-Wasser-Fritze hatte nwir mal nen Kunden,der wollte eine Anlage,die zu 100% gedämmt und Lautlos ist. Das hieß,überall wo Rohre entlang liefen,wurde gepuffert,selbst die Pumpe wurde gedämpft gelagert.
Naja,der Kunde wollte uns dann klar machen,das die Heizung gluggern würde. Jedenfalls waren Gutachter da und selbst später der Richter vom Amt und wirklich alle,konnten "absolut nichts" hören,aber der Kunde beharte darauf,das er etwas höre wie gluggern.
Letztendlich hat der Richter dem Kunden am Ende unterstellt,die Anlage nochmals billiger bekommen zu wollen und er deshalb dieses tra ra für nichts und wieder nichts veranstallte...... :lol:
Kein quatsch,wirklich wahr und so passiert.

zurück zu den 1100RPM,also ich höre da nicht wirklich viel und wenn ich eine etwas grössere Radifläche hätte,dann....
Aber iwo ging's auch darum,das farblich alles zusammen passt,da macht man auch mal minimale Abstriche.

Gruß

Leider ist dass nachtbild etwas unschaf, aber ich konnte vor lauter freude einfach die Finger nicht still halten:bigok:
Und das Tema hatten wir schon mal, die Platte vorne am Aquero 5 ist Kerzengrade, das ist nur eine optische Täuschung!

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich wieder an das Jahr ~ 2002, als gefühlt die UV Kathoden gefühlt sogar in den Toaster eingezogen sind. Ich finds aufjedenfall gut so eine kleine Zeitreise mit aktueller Hardware durchzumachen :) Wegen dem Chaos:

- bei den Kabeln könnte man eventuell noch optimieren oder über eine Abdeckplatte nachdenken für die nach links geführten Kabel

Die Verschlauchung ist denke ich garnicht so einfach zu optimieren, da hier viele kleine Kühler verbaut worden sind(2x Mainboard, 1x Aquaero), die eine vernünftigen Verschlauchung einen Strich durch die Rechnung machen. Ich selber würde als erstes die unnötigen Mobokühler rauswerfen(bringen Leistungstechnisch nichts und optisch ist es meiner Meinung nach auch nichts) :)

Daran wird sich durch 1-2 Winkel nicht viel geändert haben^^

120 liter bei stufe 2,5 von der D5 Pumpe

Genug gequatschelt...:fresse2:..ick weiss, imma Grün...

...@RazOr #2Low...die Moonson machen mich echt an, ich glaube, das wird mein nächstes...weisst du ob 2 auf den Raystorm passen ?

IMG_3636.JPG

...@RazOr #2Low...die Moonson machen mich echt an, ich glaube, das wird mein nächstes...weisst du ob 2 auf den Raystorm passen ?

weiß ich leider nicht. sind aber in etwa gleichgroß wie die bitspopel 16/10

Mich auch...ich nehme meinen nicht raus...;)..welchen hast du..???

...ichmuss dringend den Raystorm verbauen....;)..habe ja nun Freiwoche, evtl komme ich dazu...

Zuletzt bearbeitet:
@Smatter: Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Grün, aber dein System sieht echt Edel aus!
Apropos.. Welchen Deckel verwendest du auf der Laing?
Wo ihr grad die Diskussion habt :d

Danke für die Blumen, ist ja noch in Weiterbildung..kommen noch Frontplate, Topwindow...etc...was mich eben noch interessiert...^^...;)...

Der Deckel ist folgender....

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC Plexi Aufsatz Alphacool Laing DDC Plexi Aufsatz 52033

Topic...

Zuletzt bearbeitet:
coole Wasserschlange :)

mflexx macht auch immer feine Bildchen :) .. mehr davon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh