[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar das Stativ ist Wassergekühlt :lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Erste Versuche mit der DSLR :d

 
Jo gute Bilder, bissel mehr Licht, dann passt es :)

M3x6 in schwarz fürs Aquaero
 
Vor ca. 2 Stunden hab ich meine Monsoons bekommen und paar andere Sachen. :)

imgp9829x6kbo.jpg
 
@Deathrow
das nächste mal ohne Blitz. Dann werden die Bilder im längen besser. Am besten mit weichem Licht beleuchten, eigentlich ist Tageslicht in einem hellen Raum ganz gut geeignet. Für akzente natürlich zusätzliche Lichtquellen benutzen.
 
Dazu in RAW fotografieren, ISO so niedrig wie möglich, schwarze Unterlage und vorallem ein gescheites Objektiv zulegen wenn der Geldbeutel es hergibt :)
 
freut mich dich mit meinen Bildern begeistern zu können :)

btw.: dein Postfach ist voll ;)

@ Cartago ... mit HW Journal Logo !? ..:hmm:, ich glaube nicht, dass das hier so gerne gesehen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mom, ändere ich :d





 
Hier mein altes Projekt und mein neues Projekt

sdc12567ntube.jpg
 
:fresse: ich dachte erst so, jetzt hat er das zweite Bild vergessen :lol:

Im Fall Glückwunsch :d
 
Herzlichen Glückwunsch :wink:
 
@Linkplayer...das mal ein schön in Szene setzen, von solch einem erfreulichem Ergebniss. Vorausgesetzt es ist ein "Wunsch" nicht ein "hoppala"...;)

Aber egal, in beiden Situation sage ich trzdem Herzlichen Glückwunsch und nun schön die Frau nicht stressen, besonders die ersten 3 Monate..!!!!
 
Er ist wie beim ersten Kind ein Hoppala Wunsch
 
auf wenns hier nicht hinpasst mein Glückwunsch
 
Falls du das Case wg. des neuen Projekts abgeben willst/musst, sag Bescheid :wink:

Eine schöne Wakü ist da jedenfalls drin :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh