[Sammelthread] WaKü-Fotos

So, jetzt fällt mir aktuell nicht mehr wirklich was ein, was man noch ändern könnte. :)

anschlssehmjhr.jpg


kyros_close4vkv1.jpg


hawaii_closegej12.jpg


closeihkkp.jpg


imgp98482rji6.jpg


imgp9854hbk6x.jpg


imgp9855b8kuq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der untere 90°-Winkel an der Graka zum Radiator. Da hätte ich aus optischen Gründen auf der oberen Seite einen geraden Anschluss verwendet. Ist dennoch eine Augenweite und nur meine persönlicher Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mit deinen Leds nicht :fresse: , auf den bildern leuchten die wie uran. Sieht richtig nach UV aus oder hast du die Lüfterblätter blau lackiert?
 
Der untere 90°-Winkel an der Graka zum Radiator. Da hätte ich aus optischen Gründen auf der oberen Seite einen geraden Anschluss verwendet. Ist dennoch eine Augenweite und nur meine persönlicher Meinung.

Aso okay, naja fand es so halt irgendwie ansprechender, hab mir aber auch nie Gedanken gemacht, hier kein Winkel zu verwenden. Immer hab ich jetzt auf einen
Winkel reduzieren können. :)

Irgendwas stimmt mit deinen Leds nicht :fresse: , auf den bildern leuchten die wie uran. Sieht richtig nach UV aus oder hast du die Lüfterblätter blau lackiert?

3 Sekunden Belichtungszeit. ;)
 
Komisches Objektiv hast du da :fresse: . Ich muss aber sagen der EK Supreme HF ist spitze, er begleitet mich schon seit 2010 und hat bisher 4 Systeme problemlos überlebt. Hier das erste von damals :

608930d1355604367-metro-2033-ein-bisschen-enttaeuscht-yah64591.jpg
 
So, jetzt fällt mir aktuell nicht mehr wirklich was ein, was man noch ändern könnte. :)

Man könnte oben auf den Domis rote Folienstreifen anbringen für einen noch einheitlicheren Look !
 
bevor er das macht und die schönen HS versaut sollte er lieber zu anderen Riegeln greifen
 
Ich finds ganz schick, so wie es ist :wink:
 
bevor er das macht und die schönen HS versaut sollte er lieber zu anderen Riegeln greifen

ich finde die riesigen HS nicht schön !

Ich weiss ja nicht, wie geschickt du bist, aber 2 Streifen Folie zuschneiden ist nicht sonderlich schwierig :)
 
Man könnte oben auf den Domis rote Folienstreifen anbringen für einen noch einheitlicheren Look !

Find das jetzt nicht so störend, "leider" hat ja Corsair hier das Design geändert, früher gab es die noch in rot. Schade eigtl. :)

bevor er das macht und die schönen HS versaut sollte er lieber zu anderen Riegeln greifen

Find leider so ziemlich alle aktuellen RAMs hässlich, besonders was es so in rot gibt. Die Corsair Dominator GT sind ja leider nicht mehr up-to-date und nur
noch Restposten vorhanden.

Ich finds ganz schick, so wie es ist :wink:

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die alten HS deutlich schöner, alles Geschmackssache ! :)

Nein, sooo störend ist es weissgott nicht, aber du hattest geschrieben, das dir nix mehr einfällt zum ändern, mir schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso mehr Bilder ich mir hier ansehe, umso mehr bekomm ich bock doch wieder ne WaKü zuzulegen....verdammt seit ihr :fresse:

@Maexi - Mit welcher Cam machst du eig solche schicken Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die alten HS deutlich schöner, alles Geschmackssache ! :)

Nein, sooo störend ist es weissgott nicht, aber du hattest geschrieben, das dir nix mehr einfällt zum ändern, mir schon :)

Stimmt schon, aber aktuell hab ich da imho keine Alternative. :)

Wenn ich Maeximum30 tolles Bild sehe, dann würde mir noch einfallen meine X-FI Platinum gegen eine Sound Blaster Z zu tauschen, aber naja... :fresse:

@ Maeximum30

Welchen Wasserzusatz benutzt du? Ich habe aktuell Primochill "Blood Red".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Bildqualität bleibt aber bis zu den 1400€ DSLRs gleich! Ein gutes Objektiv (Maex benutzt afaik 50mm 1/8 , habe das selbe) und das nötige Wissen zwecks ausleuchtung sind wichtig. Der Body spielt die kleinste Rolle.
 
Trotzdem schon eine statliche Summe für eine Kamera ;)
Achja Bilderthread:
img_7180x4y9o.jpg

Besser mit der Ixus 60 bekomm ich es nicht hin
 
Bei euren Profi Bildern traut man sich ja fast schon nichts mehr von einer normalen Cam hochladen.
Ich machs trotzdem ;)
 
Sehr schickes Gehäuse.
Welches war das noch mal?

Hab nur in erinnerung das es ziemlich teuer war :fresse:
 
Mit ein bisschen Gefummel passt alles wichtige hinten rein , nur wenn du gesleevte Kabel hast muss man schon ziemlich drücken damit das Seitenteil zu geht.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh