[Sammelthread] WaKü-Fotos

Immer noch Handy-Cam, sorry!

Gutes neues Jahr!

Sieht schick aus ! Ich muss mir das auch mal antun mit den Acrylröhren. Sind das die von E22 ? Womit hast die gebogen und was haste für den Radius genommen ?






Kleines Update ^^

Andere Beleuchtung und Kabelmanagment geändert...

dscf1869ffsb7.jpg


dscf188050src.jpg


dscf1885ops3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön.
Ich hab ja auch die Acryl Rohre, aber meine sehen nicht so schön aus.
Welchen Durchmesser haben die Rohre
 
Die Perspektive gefällt ! :bigok:
 
@Sgt.Speirs
Sehr fett.
Muss ich mir unbedingt mal ansehen für mein neues Gehäuse.
 
War auch nicht böse gemeint :d

IMG_3808.JPG
 
Unbearbeitet und "hurtig" fotografiert





- - - Updated - - -

ich sehe gerade der Aquaero hängt schief. Naja wird morgen eh gegen einen 5er LT getauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der SSD finde ich cool. Aber muss da Xylezz zustimmen, innen ist es leider (sehr) wirr. Das liegt glaube ich an folgenden Punkten:

- Kabel sind durcheinander --> mach dir nichts drauß, ich bekomme das auch nie hin, dass es wie geleckt aussieht^^)
- Der AE hängt irgendwie so rum und lässt jedem Betrachter das Gefühl vermitteln" Hol mich hier raus oder ich springe"
- Der Staub

Letzteres ist am einfachsten zu lösen. Die Problematik mit dem AE sehe ich auch nicht, den würd ich rauswerfen und einen Poweradjust 2 Ultra reinbauen(kann das gleiche/mehr(auf die Leistung gesehen), hat nur kein Display und nur einen Kanal --> da kommt es dann drauf an welche Laing du hast, ob man diese via spannung oder pwm regeln kann).
Zur Kabelprobelmatik habe ich ja bereits gesagt, dass ich das auch nicht in den Griff bekomme^^


img_1892orfx0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was neues für mein Phenom, Wasserkühler von koolance (290) kommt auch noch nur Hermes sind nicht die Schnellsten........





 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Supremacy ist die Halterung für AM2/3 aber dabei - zumindest beim meinem :d
 
Also ich finde das fernab von wirr, das einzige was auffällt ist halt nen bissl Staub und nen schiefes AE.

Kabelchaos ist das nicht und nicht jede Kiste muss so langweilig geleckt aussehen.

img_0833n3s7.jpg
 
Ich meinte Bitfenix Phenom nich Amd hab nen I5 :)
Aber die Halterung wäre dafür auch dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh