[Sammelthread] WaKü-Fotos

frisch aus der Fräse :fresse2:

IMG_0326.jpgIMG_0327.jpg

vorher

Verkauf 083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweite Warnung an @Wolf7 @Smatter @[W2K]Shadow @Deathrow2004 Ihr kennt die Regeln: Quatschen im Quatscher. Ansonsten gibt es Ermahnungen!
 
@ Saleri Zu deinem Tee hätte ich noch Milch.

img_29574cegd.jpg
 
Wenn es stört, kann man ja die Logoplatte wechseln, dann wäre der Schriftzug immerhin mit dem Ram Kühler auf einer Welle :)

Ja, hab auch schon überlegt Rico zu fragen, aber wirklich stören tut es mich nicht.

@Kurry.... Da hat Argentinia Watercool auf Fratzebuch sogar dein Bild als Titelbild....

Sehr schönes System hast du mal wieder gezaubert...

Danke! Hehe ja, haben wohl Geschmack :)

wow,, kurry, umgebaut? sieht hammermäßig aus, super clean, echt ein traumsystem hast du da gebastelt!

Joa, wurd mal wieder Zeit :fresse: Danke!

Echt chic geworden dein System! :) @ kurry

Dank dir, dein System muss sich aber auch nicht verstecken ;-)

img_3305rub57.jpg
 
United Colors of Bitspower :)


img_0683yxegk.jpg
 
Quasi nen Kleinwagen auf dem Tisch :d

 
Bald rollt die Kugel wieder bei der WM :)

img_6036zrc7i.jpg
 
img_07082pfxe.jpg



...mit schönen Grüßen aus Taiwan....und vom Zoll :fresse:
 
Das sieht auf dem Bild so aus als hättest du die Anschlüsse so dran gemacht, dass es genau so raus fließt wie es rein kommt...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 


Zum Teil sieht man ihm ja an das er schon einiges erlebt hat ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Spaßeshalber mal eine Manschette für die Laing-DDC gebastelt. Nun ist das lauteste im PC der SP120 Lüfter. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
20140511_150226[1].jpg

Meine erste wakü.

Besteht seit märz heute wurde noch pumpe und verschlauchung geändert von 11/8 auf 16/10 :d

Bild is leider nur vom handy.
 
was älter, wollte aber auch mal wieder was beitragen xD





 
Mein neues Schätzchen

sdc12956mykwf.jpg
 
Mit einem Mora 3 360. Bei 40°C Wasser würder wohl auch eine 360 reichen. Aber mit CPU OC und GPU OC bleibe ich erstmal bei meinem Mora

PS. Entferne doch bitte den Bilder-Quote. Sonst gibt es gemecker.
 
Mal meine Interimslösung. Mittelfristig soll ein XSPC Raystorm und 13er Tüllen auf 11er LRT verbaut/-legt werden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Mein erstes Waküprojekt ist soweit erstmal fertig :).

 
Also bei dem Schlauch/dem Zusatz fallen mir nur Aquarien ein :fresse:

Ansonsten sehr ordentlich, das Gehäuse macht es einem da glaube ich schon fast zu einfach.
 
jo farbkombi ist etwas speziell, ansonsten :bigok:
 
wobei, find das von der farbkombie passender als immer wieder schwarz-weiß ;)
hat mehr
 
:)
Mir gefällt es. Sollte es mal nicht so sein, kann ich die Farbe der Beleuchtung ändern (RGB LED Strippe ;)). Im Wasser ist zwar Mayhams Dye Emerald Green, aber mit anderer Beleuchtung fällt das nicht mehr so auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh