[Sammelthread] WaKü-Fotos

Kenne ich nicht... Die Performance ist eher mau oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das obere Plättchen dürfte vom Apogee XL stammen, der hat gerade an andere Stelle nen paar EK Kühler wech gebügelt.

Die Schneckenplatte hab ich vor ca. 10 Jahren mit weniger Windungen schon mal anderswo gesehen, dürfte aktuell auf den hintersten Plätzen landen
 
Ins rechte Licht gerückt dürfte der aber sicher nen netten Effekt bringen. Vernickelt wär der natürlich noch mal ne ganze Ecke hübscher.
 
Ins rechte Licht gerückt dürfte der aber sicher nen netten Effekt bringen. Vernickelt wär der natürlich noch mal ne ganze Ecke hübscher.

Jup aussehen tut er auf alle Fälle ganz gut, auch die Verarbeitung ist nicht schlecht. Wie gut er geht weiß ich noch nicht, erwarten tu ich mir aber auch nicht all zu viel ;)



Die Schnecke kann man sich bei ibercool bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das obere Plättchen dürfte vom Apogee XL stammen, der hat gerade an andere Stelle nen paar EK Kühler wech gebügelt.

Die Schneckenplatte hab ich vor ca. 10 Jahren mit weniger Windungen schon mal anderswo gesehen, dürfte aktuell auf den hintersten Plätzen landen

cimg2006fg85.jpg
 
Highflowkühler? :d
 
@VDC: Joah, halte das gute Stück in Ehren :)

Bei den alten Kanalkühlern könnte man Mayhems Aurora und Alphacola im Verbund ohne Probs 24/7/365 durchjagen :haha: :fresse:
 
uploadfromtaptalk1405449101737.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mag den grünen Würfel immer noch :d
 
Ich mag den grünen Würfel immer noch :d

danke dir..:wink:...der geht bald in Pension..:fresse2:



JEPP....kannte ich bis dato nicht, weil bis heute alle verwackelt waren, egal wie wenig Kaffee ich getrunken habe...schlimm..?;):fresse:

Du hast zuviele falsche Filme geguckt :fresse:


Aber das Teil kann man gut gebrauchen.


...Filme, ich weiss gerade nicht was du meinst...:fresse2:..btw...ich dachte zwar erst, der hält die Kamera nicht, aber geht schon...reicht für meine kleinen Fotos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt dann? :O
 
Neues Case oder TJ07? :fresse:
 
Genau Smatter, gehe Krieg spielen 😁
 
Ach die finden schon was für euch
 
Jau, das ist echt nervig bei dieser Schlauchart.
 
Trotzdem der beste schlauch den ich bisher hatte.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hier meine minimalistische Wasserkühlung, oder auch: "was man alles in ein Strike-X One reinbekommt"
Dachte ich lass bei Gelegenheit Bilder davon mal hier...
Der vierte Lüfter sitzt auf der anderen Seite ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch Norprene Schlauch, 13-10 bin soweit sehr zufrieden nur neigt er bei der Wandstärke zum Knicken. Beim nächsten Build wird es 16-10 Schlauch. Die Aufschrift lässt sich übrigens recht einfach entfernen. Ich habe ihn gewählt weil er optisch perfekt zu der Softtouch Oberfläche von dem Case passt und ich kein buntes Wasser wollte.
Das Bild ist schon etwas älter ich warte iMo auf neue Hardware

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh