[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann nur sagen: es funktioniert!
Bisher sind meine Temperaturen an CPU und GPU TOP!
Ich würde sogar sagen das es keinen Unterschied zur vorherigen normalen Verschlauchung gibt - zumindest nicht so das er mir aufgefallen ist.
 
Das Optische ist bei mir halt der Hauptgrund :d
 
Hey wollte euch mal wieder mein System zeigen.

dsc00959ljj1uhosaf.jpeg


dsc00967s4kst1dsx6.jpeg


dsc009690vjyjd7suw.jpeg
 
oja finde ich auch ^^
Was meint ihr soll ich mir noch eine zweite GTX 590 Classified HC von EVGA kaufen ?

Ich mach heute nachmittag nochmal aktuellere Bilder !
 
Zu wenig Leistung, macht doch keinen Sinn mehr :d
 
Wir sind hier im LUXX also JA hol dir noch ne Karte.

gesendet "Nicht von zu Hause"
 
Naja, ne 780Ti und gib ihm ^^
 
Besser aussehen tut son SLI ja schon :d
 
...für was kann man so eine denn noch kaufen, ...?ß..denn neu, würde ich Sie mir nicht holen..ansonsten Quad-SLI mit 590`igern rockt..!!...wenn du mit der Leistung von einer noch zufriedne bist, wieso nicht...;)
 
ja für 180€ hätte ich eine gefunden, die ist sogar noch unter garantie, aber kommt aus den USA

die die ich jetzt habe, hab ich damals für 1200€ gekauft und für weiter 200€ nach AT geholt ^^
und egal ob die karte alt ist aber ich find das ding einfach geil
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schmuckstück, heh!
 
Eindeutig, deswegen flog der AC auch raus ...
 
Dein Wunsch sei mir Befehl:

8.jpg


9.jpg
 
Woah! Das ist wirklich der mit Abstand schönste GPU-Kühler den es gibt!
 
Geil...danke @o$$ram...spiegelt echt bitter....aber man kann es grob erkennen...jetzt iATX und du hättest auch was von dem Plexi...:fresse2:...


...mal wieder ali`bildchenRausKrahm....;)

 
Smatter, ich bin echt am überlegen wie ich meinen Rechner hinstellen könnte damit ich auch iATX umbauen kann :fresse:

Aber dann kann muss ich viiiiieles neu kaufen und die Parallel Verschlauchung kann ich dann auch vergesssen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh