[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich einer aus dem Bekanntenkreis, der professionell fotografiert und im Werbungs-Bereich tätig ist ...
 
Jau, ein Bekannter der ne Werbefirma und professionelles Equipment hat.
 
mit das letzte bild. evtl mach ich noch paar bessere bilder bei mehr licht bevor ich den wieder auseinander nehme. brauch nämlich cpu, radi, graka usw für den cm690ii wieder:fresse:

auch ganz schön warm das ding beim zocken:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was. sagst du jetzt bis der neue build vom CM690 steht:shot:.
find den parvum irgendwie nen bisl langweilig. ist/war auch bloß nen schneller aufbau fürn paar tage und für langzeit hätt ich auch noch einiges anderst gemacht... 2ter radi oben + schnellkupplung + externe kühlung, agb anderst verbaut, laing rein und evtl rotes wässerchen. und was mich eigtl auch stört sind die weißen front und heck platten. die müssten auch schwarz sein und am besten auch iatx ..dann wär das schon ganz fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist pastel pure black. das oil black hatt ich noch nicht. gibts da optisch nen unterschied? kennt wer beide? finde bei viel licht einstrahlung kann das pastel dunkel grau/bläulich wirken

Jetzt nicht hauen, aber ich finde den fast schicker als dein CM.
finde den schon noch schicker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa ist auch nicht schlecht :d Das spiegelnde Plexi der Midplate, finde ich ganz cool. Muss mir bei dir da auch mal was überlegen. Es sei denn ich bekomme ein 3mm SLight zum laufen.... Aber mal schauen ;)
 
ohhaa 3mm fürn slight:shot:
hatte genau 7mm platz dafür vom nt bis board... 4mm plexi und 3mm led deckplatte ging grade noch so..







so spielerein gehen z.b auch nicht im parvum.. und sowas fehlt einen dann schon wenn mans nicht mehr hat:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was. sagst du jetzt bis der neue build vom CM690 steht:shot:.
find den parvum irgendwie nen bisl langweilig. ist/war auch bloß nen schneller aufbau fürn paar tage und für langzeit hätt ich auch noch einiges anderst gemacht... 2ter radi oben + schnellkupplung + externe kühlung, agb anderst verbaut, laing rein und evtl rotes wässerchen. und was mich eigtl auch stört sind die weißen front und heck platten. die müssten auch schwarz sein und am besten auch iatx ..dann wär das schon ganz fein.

Mit ausreichend Licht und weniger Nachbearbeitung sieht der cleane HK4 ja doch ganz in Ordnung aus! Die Boardkühler bedürfen dann aber auch eines Acryltops - das würde richtig gut aussehen!
 
auch mit ausreichend licht macht die Cam nur brei. deswegen nachbearbeitet sonst gibt noch mehr augenkrebs:fresse:
bei dir sind Board, cpu, grakakühler aber auch nicht acryl.. dafür aber der ramkühler:shot:
das wird schon passen.. graka, cpu u. pumpendeckel plexi, der rest bleibt schwarz;)
 
auch mit ausreichend licht macht die Cam nur brei. deswegen nachbearbeitet sonst gibt noch mehr augenkrebs:fresse:
bei dir sind Board, cpu, grakakühler aber auch nicht acryl.. dafür aber der ramkühler:shot:
das wird schon passen.. graka, cpu u. pumpendeckel plexi, der rest bleibt schwarz;)

Es gibt aber aktuell auch keine Fullmetal-Ramblöcke. Den Mips habe ich nirgends mehr auftreiben können.

Dafür spiegelt sich aber das Wasser in allen Komponenten :d
Ich liebe die Backplates :drool:
img_3239hfbj0.jpg
 
IMG_4550.JPG


Mal ne Frage an die Leute die den HK IV auch schon haben:
Haut der bei euch auch den Durchfluss in den Keller?

Mit meinem "alten" EK hatte ich ~120l/h mit dem HK nur noch 82 :eek:
 
Sind die Temperaturen wenigstens viel besser? Ich dachte der hätte ein Highflow Design? :X
 
Ich weiss nicht ob es wirklich am Kühler liegt, deswegen ja die Frage an die anderen ;)
 
"HighFlow" ist normalerweise tendenziell ein Prädikat schlechter Kühler - sei doch froh, dass er restriktiv ist.
Bei der extremem Lamellendichte der HK IV Bodenplatte ist ein hoher Widerstand nicht verwunderlich. Der Kühlleistung dürfte das zu Gute kommen, sofern andere kritische Merkmale auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"HighFlow" ist normalerweise tendenziell ein Prädikat schlechter Kühler - sei doch froh, dass er restriktiv ist.
Bei der extremem Lamellendichte der HK IV Bodenplatte ist ein hoher Widerstand nicht verwunderlich. Der Kühlleistung dürfte das zu Gute kommen, sofern andere kritische Merkmale auch passen.

Naja, aber 40l/h weniger für 1°C bessere Temperaturen finde ich dann doch relativ viel :fresse:
Aber daher frag ich ja, nicht das halt grad noch was sonst in meinem Kreislauf quer liegt.
 
Eventuell Luft? Hab bei mir das gleiche Problem. Seit einer Neubefüllung ist der Durchfluss gut 30l weniger und ich weiß einfach nicht warum.
 
Bekommt man diese Kabelschellen an den Grafikkarten noch irgendwo her, da Nils Shop immer noch dicht ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh