[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Parvum Logo in der Front könntest grün machen, sieht bestimmt gut aus als Kontrast !
 
Habe ich schon , @Bundy....mur eben nicht beleuchtet....



..und für diesen blöden USB 3.0-Front Anschluss ist auch schon was in der Mache...



:wink:....

Ist wie gesgat, noch einiges zutun, aber ich habe einen sehr motivierte Hilfe (THX @TA550) im Rücken...^^
 
Woot. So von vorne sieht das echt klasse aus. Mit dem NickNameSchild wird das echt nice...
 
DANKE....naja, neuste HW wäre im Spiel...nur habe ich kein Bock auf Fiepen (was ich bei der 980 hatte) und keine VRam Reduzierung. Und da ich noch alles spielen kann mit der schönen 680, ist es eben dabei geblieben. Auch wenn ich diese Turm-PCIe-StromBuchse absolut hasse....:/...wenn ich also, eine 780 von Evga mal finde im MP, weiss ich nicht, ob ich treu bleibe...nur dann müsste ich wieder neu Crimpen, Paracordieren etc....*argh...nee..deshalb bleibe ich bei der 680 bis die 1000`er kommen...:fresse2:

Der Ein-Knopf ist falsch herum.


Gruß JM

Ehrlich....:lol:...:banana:....
 
Danke....ist aber noch bissel was zu machen...aber nun habe ich ja Zeit...der nächste Lehrgang ist erst mitte April für 6 Monate...:/

Woot. So von vorne sieht das echt klasse aus. Mit dem NickNameSchild wird das echt nice...

Danke dir...der wird noch gepulvert und beleuchtet. Dazu wird dann auch der On-Off-Taster getauscht...beides dann weiß beleuchtet...mal gucken, wie es wirkt...:wink:

Topic....


HK IV still waiting...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smatter!!! :O :O

Hulk hat in dein Becherchen gelunzt :/
 
@Smatter: A400M - habt ihr denn die Dinger schon - oder sind das Trockenübungen?

Irgendwie sieht die grüne Suppe ja schon gut aus. Vielleicht hol ich mir so was nach langer Farb-Abstinenz doch mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den schon....;)....wieso auch nicht...wir sind beim Bund und da geht alles sehr fix...:lol:



Und fliegt sogar....



..nur ich werde erst ~2016 umgeschult, bis dahin muss ich eben die Vor-Lehrgänge absolvieren...

naja...das zuviel OT....sry


Smatter!!! :O :O

Hulk hat in dein Becherchen gelunzt :/


...und ich dachte das wäre der geschmolzene "smiliy"..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte beim Thema bleiben!
 
Zur Abwechslung hier mal nen Bild von meiner Thermaltake Water 3.0, die ich mit anderen TT Teilen in den Urban T81 einpflanze :) Einer von mehreren "Show Builds" , die ich gerade in der Mache habe.

img_0918ekksj.jpg
 
Dieses Netzteil... Hände über dem Kopf zusammen schlagen muss man da :X aber ist ja denke ich mal gesponsert oder?
 
Ui das 81er... Find ich gut
 
@iCrack: Jep, komplett :bigok:
 
Ne auch das ist Technikschrott :X
 
Der Experte hat gesprochen :fresse2: Für den Preis ist es ok. Für nen X9 Build ist dieses TT NT vorgesehen. Das ist TOP :bigok:




bitspower-schnelltrenozuny.jpg


Das Set kostet schlappe 94 € inkl. bei CK :shot: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Europareihe von TT ist nun mal purer Müll in Form gepresst :/ ansonsten sage ich ja nix gegen die TT Sachen die da liegen ;)
 
Wirst du also doch noch zum Fan von AIO´s :d
 
ich finde die bitspower anschlüsse richtig gut aber wenn ich ehrlich bin sind die doch etwas überteuert hingegen die ek anschlüsse sind preiswerter und optisch machen die doch auch was her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh