[Sammelthread] WaKü-Fotos

Um was gehts genau? Dann werfe ich mal einen Blick darauf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen drei DDCs sind auch Bitspower Housings verbaut ;)
Mir würde das in "Black 2" gefallen:

mobile.7a4kkj.jpg


Leider aktuell nicht in EU zu bekommen :(
 
img_1047qhse2.jpg


img_1050shzto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass dich operieren :lol:
 
guter Konter :p

Man muss ja auch nicht jedes Bild kommentieren... so nebenbei. :wink:
 
Hab auch noch sowas :shot:

20140817_170440mdp0i.jpg
 
Bleibt hässlich :d
 
Stimmt definitiv..
 
würde mal gerne wissen ob die temps vergleichbar sind wenn man ein Lüfter drauf Pusten lässt.

im Vergleich zu einem Fullcover gpu kühler
 
würde mal gerne wissen ob die temps vergleichbar sind wenn man ein Lüfter drauf Pusten lässt.

im Vergleich zu einem Fullcover gpu kühler

Und mich würds ohne zusätzlichen Lüfter interessieren;-) Find die Eigentlich, mal vom mMn zu großen Logo abgesehen, recht ansprechend:bigok:


Jetzt auch S115X tauglich :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man nicht relativ viel umdrehungen bei dem 2 lüftern am vorderen radi, damit der vernünftig kühlen kann? 0_o (kontra lautstärke)
 
Freunde,

Rückmeldung und Austausch über tolle Builds will hier niemand verbieten, aber - abermals! - bitte denkt dran: MAXIMAL 5 Beiträge ohne Bild, gern auch weniger. Diskussionen gehören in den Quatscher! :btt2:
 
img_5140-1-12mdu7e.jpg


Der liebe Bundymania hat mich zusammengeschissen, ich hätte das Bild im falschen Thread gepostet. :(
Deshalb hier nochmal.
 
an sich finde ich den ja gut. Verarbeitung 1. Sahne usw., aber mit der Blende sieht man zu wenig von innen und ohne fehlt dem das gewisse Etwas mMn.

Der liebe Bundymania hat mich zusammengeschissen....
:lol:
 
Ich finde, genau diese Blende macht den Heatkiller aus.
Aber ich werde mir wohl auch mal komplett Acryl bestellen, aber dann mit planer Oberfläche.

@Grinsemann
Mir gefällt das Wort auch außerordentlich gut. :bigok:

img_5137-13-9mru3w.jpg
 
Auf 5850 umgebaut, die Karte geht wie Hölle :bigok:

 


hmm gefällt mir immer mehr....

aber ich hätte gern mal gesehen wie paar Thermaltake X2 gestapelt sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh