[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hab ich mich verguckt .. kann mir auch mal passieren auf die Schnelle ;)

gerade noch mal nachgeschaut. Ist doch ein ganz normales SATA 3 Kabel ...war also doch richtig^^ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht wieso dieser Kommentar in den Bilder Thread muss, aber wenn man CPUs testet und ne gute sucht, dann ist das so ja.


Gruß JM
 
Ach das passt schon so :d mit Tubes wird alles besser :d

Genau, immer optimistisch bleiben, und nix geht über genug Radifläche.

Warte selber auf meine acht 480er AMS Radis....sch...e die sind erst in nem Monat lieferbar.:wall:
Das soll ersetzt werden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G3cko richtig schick, vor allem die Front. Wer hat dir die denn bearbeitet? Gefräst oder gelasert?
 
@G3cko:

Wow! Genial. Wirklich mega scharf! :)
 
schön, dass es gefällt. :angel:

Die Front und Oberseite wurde von der Schaeffer AG gefrässt. Hatte erst meine Bedenken wegen der Oberfläche durchs Fräsen, aber wirklich 1A geworden.
Gibt übrigens einen Worklog.

Es ist noch nicht fertig wie man sieht. Nein das gelbe Kabel bleibt nicht. :bigok:
LED-Station für die Monsoon-Lightports, Backside Cooling der CPU, SSDs/HDDs


 
Zuletzt bearbeitet:
Abluft für CPU und SpaWa. Für die SSDs wäre es ja nicht nötig. Auf 5V und durch Glas aber kein Krachmacher.

Bis auf die SATA-Kabel wird aber nichts gesleevt. Erstens habe ich eh kaum Platz und zweitens sieht man schwarze Kabel durch das getönte Glas eh nicht. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsäuelet hat er :d
 
Smatty-Syndrom hat zugeschlagen :lol:
 
und nun wieder :btt2:
 
:hmm:

wasn, 5 Posts ohne Bild sind doch genehm^^



ja, mache bald mal neue
 
Weißes Case mit weißem Hintergrund - bist du Ostfriese ? ;)
 
schwarzes Case auf schwarzem Hintergrund: Afrodeutscher? :hmm: :fresse2: :lol:
 
Dann hat er gesaultelt beim Zusammenbau :d

Nichts da gesaultelt..... :)... Das hat nur so gespiegelt....

uploadfromtaptalk1432271523107.jpg
 
Das Teil ist echt Granatenstark!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh