[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt leider. Auf so großen ATX/E-ATX Brettern schaut eine GPU immer etwas "mickrig" aus. Erst recht wenn dann noch so eine kleine Karte ala 970er Stock Design oder jetzt Fury X drauf sitzt. Deswegen führt mein Weg jetzt auch zu m-ATX. Da schaut eine single GPU nicht ganz so verloren aus und SLI ist wenn man denn will auch drinnen.

Smatter: Zeig endlich mal deine verbaute Titan X ;)
 
nach wie vor sehr schön anzusehen :bigok:
 
Plätschert der AGB eigentlich @KarstenDieter...?...sehr geile Bilder, auch mit SingleGPU sehr schick...

Man hört es nur plätschern, wenn oben auf dem AGB eine Verschlussschraube offen (rausgedreht) ist, zB. nach dem Befüllen oder so. Im Normalbetrieb, wenn alle Verschlussschrauben eingeschraubt sind, ist nichts vom Plätschern zu hören. :bigok:
 
dsc0077542ufs.jpg


dsc00773fqug1.jpg
 
Kannst du mal bitte ein Bild mit und ohne Blende posten? Also zum vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VDC, der meint die Blende dahinter. Hatte auch zuerst gestutzt, aber dann ist mir die Blende hinter der Blende aufgefallen :fresse2:
 
Bald gibts einen Waküblock von Liquidextasy für die EVGA GTX980ti Superclocked ACX
Bin schon mega drauf gespannt, die Karte ist schon mal bereit gemacht ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Hier ein paar Renderings vom späteren Design, geordert ist für die Karte eine vernickelte Bodenplatte mit schwarzen Schrauben und klarem Plexiglas oben drauf.

attachment.php


attachment.php


Es gibt aber auch noch andere Variante, wie diese z,B.:

attachment.php
 
Geile sache mit dem Kühler ich freu mich drauf mal schauen ob ich mir den bestelle ^^
 
@ BOFH_90
Schaut echt gut aus! Vorallem schön sauber unterm Tisch! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald gibts einen Waküblock von Liquidextasy für die EVGA GTX980ti Superclocked ACX
Bin schon mega drauf gespannt, die Karte ist schon mal bereit gemacht ;)

Da wirst du noch ne Weile drauf warten müssen, ca. 12-14 Tage, laut Marc.
Der war, bzw. ist krank.
Ich warte schon 6 Wochen auf meine LE-GPU-Kühler, dadurch steht mein Projekt.
 
Bald gibts einen Waküblock von Liquidextasy für die EVGA GTX980ti Superclocked ACX
Bin schon mega drauf gespannt, die Karte ist schon mal bereit gemacht ;)

Sind das die Cooler von Liquidextasy? Das Ding (Hier ein paar Renderings vom späteren Design, geordert ist für die Karte eine vernickelte Bodenplatte mit schwarzen Schrauben und klarem Plexiglas oben drauf) könnte mir auch gefallen!!!!
 
Mhh...hoffentlich geht die Genesung schnell ;)
Erst kam ja wegen des DHL Streiks kein Kupfer ran ...

Ja, die sind von LE ;)
Hab noch mehrere Renderings erstellt:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Wie die in Wirklichkeit rüberkommen weiß ich natürlich nicht, aber werden wir ja dann sehen... ich hoffe der Block kommt nächste Woche noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nach hinten geführt sehen sie auch nicht so dominant aus, als wenn sie vorne rum laufen würden ;) :p :shot: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh