[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Ja das stimmt, aber ich hatte vorher einen Big Tower und das sieht dann alles so verloren aus, finde ich. Wollte das gerne klein und kompakt und es ist natürlich mehr Herausforderung :cool:

Ja genau, es handelt sich um den Aquatube :)

attachment.php


Allerdings ist er viel zu klein, um so einen großen Kreislauf zu befüllen. Außerdem kommt man sehr schlecht dran. Deshalb habe ich noch einen zweiten AGB verbaut.
Im aktuellen Setup ist der Aquatube auch komplett gefüllt :)

attachment.php
 

Anhänge

  • 101_0169.jpg
    101_0169.jpg
    88 KB · Aufrufe: 617
  • 101_0199.JPG
    101_0199.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 623
Weiß vielleicht jemand welcher Farbzusatz das ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den GPUs sieht man die eigentliche Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht die eigentliche Farbe auch im AGB. Er hat halt sonst schwarzen Schlauch verwendet.

Könnte Aquacomputer DP Ultra Orange sein oder was selbst zusammen gemischtes mit Dye... Genaueres wird dir nur Scor12 sagen können :)
 
Man sieht die eigentliche Farbe auch im AGB. Er hat halt sonst schwarzen Schlauch verwendet.

Könnte Aquacomputer DP Ultra Orange sein oder was selbst zusammen gemischtes mit Dye... Genaueres wird dir nur Scor12 sagen können :)

OK, habe ihn auch schon angeschrieben. Finde den Orangeton einfach Hammer :)
 
Woiferl94, bitte Bilderquote entfernen.
 
@namealwaysinuse:

Sieht wohl so aus, ne aber hatte orange und schwarz schon länger vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange/Black ist bei mir absolut das Motto :d zu spät, Name... [emoji14]
 
Hier meine erste Version (Beta) :cool:
IMG_20150901_210029_klein.jpg
Bin noch nicht ganz zufrieden...
 
Ich habe gestern auch mal meine CPU Only Wakü eingebaut. Leider gab es Probleme beim Radi, da ich dachte einen 30mm gekauft zu haben, aber es letztendlich doch ein 45mm dicker war. Nunja etwas Bastelei später saß/sitzt dann auch der 45er.

CPU Only, da ich für meine "alte" r9 290x jetzt keine 100€ für einen Kühler ausgeben will und der Morpheus seine Arbeit genau so gut verrichtet. Bei der nächsten Karte denke ich dann mal drüber nach (dann müsste ein weiterer 280er bzw 360er in den Deckel). Momentan ist auch noch meine "Übergangshardware" verbaut, da mir noch das richtige Board bei Skylake fehlt (momentan also mit i7 2600k und Asus P8Z68V unterwegs, der Ram passt farblich nicht --> ist mir bewusst).

Eine Besondere Herrausforderung war die Unterbringung meines Aquaero 5LT mit Wasserkühler, aber ich habe dann doch noch ein Plätzchen gefunden.

img_5346rlofh.jpg


img_5349foo4f.jpg


img_5348e0qg9.jpg


img_5355a0ree.jpg


img_53570nodq.jpg


img_5367r6qz7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Was die GPU angeht: Schade eigentlich, da die 290x ja eigentlich prädestiniert für einen Wasserkühler ist und es gerade für diese Karte (meiner Ansicht nach) mit die schönsten Kühler gibt (AC, EKWB). Bekommt man da nicht günstig einen gebrauchten her? ;)

Das Gehäuse ist nicht so mein Fall, aber trotzdem nettes System.
 
Doch hin und wieder schon, aber da ich im Oktober spätestens sowieso einen Rundumschlag mache --> egal.

Das Gehäuse wird jetzt demnächst noch Umgebaut (iAtx, Acrylblenden für den Laufwerksschacht) und neu lackiert wird es auch, zusätzlich wird die Front etwas verändert). Da wird sich also einiges tun ;-)
 
Alles gut ;-) Ist ja geklärt und wie du siehst passt es jetzt ja auch. Nur noch das Steigröhrchen in den AGB, dann ist alles 1a

img_53545epw4.jpg
 
der agb steht kopf! ;)
da wäre wohl ein alphacool cape corp coolplex besser gewesen. da ist so ein steigröhrchen auch direkt dabei ;)
 
Auch mit vergleichsweise "günstigen" Komponenten, kann man ein schickes Sys. zusammen bauen. Von der I55:

5-1280x1024.jpg
 
Ich wusste, das sowas kommt :shot: :lol: Denk dir ein anderes Case dazu
 
2 Ram Kühler, 2 Grakas inkl Kühler, das Case etc pp das doch nicht günstig.
Mal davon abgesehen das mir die vielen Winkel überhaupt nicht zusagen und auch noch extra teuer sind.
 
Ach Leute... Bundy wollte doch nur damit sagen das wenn anstatt Alphacool jetzt Bitspower auf den Sachen steht, wir in einer ganz anderen Preisregion unterwegs wären bzw. das nicht immer unbedingt überall der Drache drauf sien muss ;)

Und Geschmack ist halt numal Geschmack. Dem einen gefällt es dem anderen halt nit ^^
 
Ach Leute... Bundy wollte doch nur damit sagen das wenn anstatt Alphacool jetzt Bitspower auf den Sachen steht, wir in einer ganz anderen Preisregion unterwegs wären bzw. das nicht immer unbedingt überall der Drache drauf sien muss ;)

Und Geschmack ist halt numal Geschmack. Dem einen gefällt es dem anderen halt nit ^^

wenigstens einer hat es begriffen :bigok:
 
der agb steht kopf! ;)
da wäre wohl ein alphacool cape corp coolplex besser gewesen. da ist so ein steigröhrchen auch direkt dabei ;)

Ach sag nicht sowas ;-)

Den Cape hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber der wirkt leider auf den Bildern schon extrem billig und ausserdem kostet der Phobya mit Steigröhrchen in der Summe auch nur rund 15€ mehr, sieht dafür erheblich besser aus.


img_5333e4uez.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh