[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den GPU Kühler musste unbedingt loswerden Seb :d. Da musste dringend was machen, auch wenn die Kühlleistungen nicht gerade schlecht sind. Der ruiniert dir die komplette Optik.
 
den schwarzen EK muss ich mir auch mal zulegen. aufkleber mit dem logo runter, dann ist der schön neutral
 
@p$YcHo Korrektur: @LetsBuild
Gibts den Verschlussstopfen käuflich zu erwerben oder ist der beim Pumpendeckel mit dabei? Mir gefällt die zusätzliche Fase sehr gut.

caselabsmercurys5-3nvk0v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
den schwarzen EK muss ich mir auch mal zulegen. aufkleber mit dem logo runter, dann ist der schön neutral

Mit nur den Aufkleber runter machen wirds allerdings nicht getan sein.
Der "Aufkleber" ist ein "inlay" - d.h. du hast dann ne Vertiefung ...

Und auch wenn der Kleber weg ist, gut aussehen tut der Kühler trotzdem nicht :d
 
wenn das logo ein inlay ist, geht das mit rausnehmen natürlich echt nicht so einfach, dann müsste man sich wohl nochmal ersatz fertigen (lassen), mit eigenem logo oder sowas.
ich könnte mir auch einfach für meinen HK3 ein schwarzes inlay und schwarzes mounting-kit besorgen bzw das silberne schwarz machen lassen. dann hab ich auch schlicht und neutral.
 
Oder den HK4 in der HWluxx Edition -> ich glaub schlichter gehts nimmer :d
- außer du stehst nicht so auf Acryl :d
 
Oh Schade um die Wasserkühlung...aber früher oder später kommt jeder wieder zurück. Ich kenne dies nir zu gut ;-)
 
Ja komme bestimmt irgendwann zurück :wink:

p10105466fvc.jpg


Mein erster Umbau von µATX auf inverted µATX.

p1010458ghpg.jpg


Vom Kumpel das Systm. Läuft schon 4,5 Jahre :eek: Service wie Wasserwechsel und Reinigung naturlich :)
 
Falls er sich wundert wieso er kein Bild bekommt: Stromstecker anschließen :d
 
Am Boden steht eine Pumpe --> Grakas --> Spannungswandler Mobo --> Chip-Kühler Mobo --> CPU --> Ram --> 360er Radi im Deckel --> 240er in der Front --> Pumpe :)
Ging nicht anders :d

p102000672kf.jpg
 
Der gute alte weiße Danger Den Schlauch vom AC-Jochen müsste das sein ?! :)
 
Ist schön geworden! Besonders weil es meine Favoritenfarbe für Gehäuse ist :cool:
 
Mein System kann sicher nicht mit vielen der hier gezeigten mithalten, aber da es mein erster PC mit so einem Umbau ist bin ich natürlich trotzdem ein wenig stolz und zwinge euch die Bilder auf ;)

Gehause_15.jpg

Gehause_14.jpg

Gehause_13.jpg

Gehause_12.jpg

Gehause_11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankes Schwein :bigok:
 
@Karsten Dieter

Sag mal kannst du die Fotos mal irgendwo bereitstellen, dein Werk ist so gut, dass könnte ich glatt als Wallpaper verwenden. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh