Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich mal Bilder vom Projekt
Mehr Details im passenden Thread:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ster-worklog-win-s-frame-x99e-ws-1069429.html
Grüße, Andreas
Ja und ich weiß die Bildqualität ist grausam. Spar schon für ne neue SR-Digicam.
Nur bedenkt, nicht jeder hat super Lichtverhältnisse. Wohn hier in nem ziemlichen Loch und hier kommt einfach zu wenig Tageslicht rein. Wie soll man da schöne Fotos zaubern?
Habe mal Eure Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt und die orange wirkenden Schläuche gegen neuere getauscht.
Ausserdem ist nen neues Wässerchen reingekommen. Bin nur noch nicht mit der Plazierung des AGB's zufrieden, der ist so schwer, das er auf dem bei
liegenden Blech durchhängt. Hab's quasi mit Klettverschlussstreifen ausgeglichen. Sieht nicht wirklich schön aus, zudem nicht grad professionell.
Naja muss mir da noch was überlegen. Ja und ich weiß die Bildqualität ist grausam. Spar schon für ne neue SR-Digicam.
Nur bedenkt, nicht jeder hat super Lichtverhältnisse. Wohn hier in nem ziemlichen Loch und hier kommt einfach zu wenig Tageslicht rein. Wie soll man da schöne Fotos zaubern?
Hm was mir als erstes auffällt: warum zwei unterschiedliche Schläuche ?
Ich kenne das Gehäuse nicht. Hast du keine Möglichkeit den AGB rechts an die HDD - Käfige oder an die Rückwand zu schrauben ?
Obwohl da natürlich wieder evtl. ein Entkopplungsproblem entstehen könnte...
Yo Danke Dir P$YcHo schon mal für die Tips. Naja was heißt klein anfangen, klar okay aber ich mach ja nicht erst seit gestern Bilder.
Aber mit der Spiegelreflex kann ich ja nix mehr schießen. War ne Canon Hybrid Uraltes Ding noch aus den ganz späten 80ern? Anfang 90ern
Das mit dem schlechtem Licht und der Handycam ist halt so ne Sache...
Was würdest Du mir denn für ne Cam empfehlen?
Joah ok ;-) das ist die Hauptsache. Schwarz / Rot finde ich selber toll (siehe Sig-Build ^^) aber schlaucharten mischen ist halt nicht meins.Was meinste jetzt? Die Schwarz Rot Kombie? Warum nicht, so halt also mir gefällts...das die Hautsache!
Das ist doch ein Aqualis, der mit der Edelstahlhalterung kommt, oder ?Also das Prob bei diesem Monster von AGB ist sein Eigengewicht, das dieses Blech auf dem er steht schon an der Gehäusewand festgeschraubt ist.
Ich hätt mir da einfach ne bessere Haltevorrichtung gewünscht! Aber ich hab's tatsächlich nen takken fester bekommen.
meine Handycam hat keine 30 Bilder gemacht. Werde mir da auhc nicht die Mühe machen irgendwie rumzuspielenBtw. Warum stellste denn bei Deiner Handycam die Lichtverhälnisse nicht um? Dann bekommste doch weniger Blau. Naja okay schöner wird die Quali dadurch auch nicht aber dann hättest Du wenigstens weniger Blau im Bild. Also bei meinem Sony funzt das (EV).
bei dem bild würde echt mehr tiefenschärfe gut sein, die vordergrundunschärfe hätte ich gerne scharf