[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird nix ausgeplaudert. :P

Nutzen tue ich 2 polituren. Die erste ist im Fachhandel frei erhältlich, die zweite muss man aus den USA oder Australien importieren.

Poliert wird von Hand und mit dem Dremel, sowie einigen gebastelten Lösungen für enge Bereiche.

Von Hand polieren kannste also gut... Soso :d :fresse2:

Wo wir grade bei den D5s sind:

SMA8_WiP_025.jpg

Warum die so schmierig sind weiß ich auch nicht, die sind halt schon etwas älter und wurden noch nie sauber gemacht. :fresse:
Lediglich ein modkit ist neu. Allerdings ist das neue kit matter als die anderen...

Älter als John*

iphone crap pics inc...

optisch finde ich die noci´s garnicht so schlimm, zumal man sie bis auf die am mora auch garnicht sieht wenns case zu is

Zuletzt bearbeitet:
2x Moras an die Wand Passiv ohne Lüfter (Incl. Cpu Kühlung + Graka Kühlung + Spannungswandler Kühlung + Chipsatz Kühlung + Lüfterloses NT) mal sehen, spätestens im Sommer wird gewerkelt :d

Zuletzt bearbeitet:
Schickes und wohl auch sehr leises Sys Webmi ;) Dadurch das bei dir an HW wirklich alles Schwarz ist, stören auch Noctuas kaum.

ganz im gegenteil weis ich noch nicht mal sicher, ob sie mir nicht sogar gefallen

Endlich mal jemand, der neben einem guten PC auch nen hochwertigen Stuhl am Start hat ! :bigok:

Die Noctuas passen doch zum Boden, von daher.... ;)

Habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Nicht ganz günstig aber sehr bequem.

Sehe ich das richtig das du deinen PC der nur eine GPU und eine CPU gekühlt bekommt von der WaKü mit nem ganzen Mora und 2x 360er Radis ausgestattet hast?
Ich mein, es sieht echt fett aus. Aber bissel Overkill? :d Hätte es ja noch verstanden wenn der Kreislauf von CPU zu den beiden 360ern und dann zur GPU und dann richtung Mora geht. Aber warscheinlich wird ja schon der Mora das Wasser auf Zimmertemperatur bekommen, egal was für ne Kochheiße Brühe kommt. :fresse2:

ich würde das nicht mal als overkill betrachten, ich würde das als ausreichend dimensioniert betrachten, damit ich bei lowest rpm trotzdem auch unter last der zimmertemp sehr nahe bleibe :d

Mir reicht mein MoRa 420 um unter 30°C Wassertemperatur zu bleiben :d

Denke aber immer wieder über nen zweiten MoRa nach :shot:

Mö-Ra ist schön und gut...nur hat man dann nochmal nen "Kasten" rumstehen..klar die Temps sind Awesome...aber geht auch ohne (nicht schlagen *duck* :fresse2:)
20160218_backj3k2u.png

20160218_side6fj7l.png

20160218_side2v2kzs.jpg

Wie man sieht es der Schlauch etwas abgenutzt...wird aber erst gewechselt, wenn ich das nächste mal umbau.

sauberes kabelmanagement :drool:

hab mir diesmal dabei nicht ganz so viel mühe gegeben. würde ja gerne meine kabel und vor allem die lüfter/aquaero geschichten selbst auf länge anpassen bzw. komplett custom anfertigen inkl. sleeve etc. anstatt mit verlängerungen zu arbeiten. leider fehlt mir da bisher die lust und zeit dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh