[Sammelthread] WaKü-Fotos

Super geile Backplate :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fc420488d62df0cad9ffddb481591194.jpg
 
Update, jetzt auch mit DFM ;)

 
Von Z170 zu X99, vorläufig erstmal zusammengeschraubt.

Die To-Do Liste ist jedoch noch lang :fresse:

 
Biste mit dem Phanteks Lüfter zufrieden ?
 
Du hast mich zwar jetzt nicht gefragt aber ich find die Phanteks Lüfter klasse, leise und super vom druck.
 
Regelbereich ist leider totaler müll, geht nur von Mmax Rpm bis 640 Rpm runter danach bleiben die Lüfter einfach stehen. Bei den 640 Rpm sind sie leider noch gut hörbar für mich.
Werde mir die 140er Eloops mal ansehen oder wieder die guten alten Pk2 besorgen. Hatte leider 3 defekte Lüfter auf dem Mora (klackerten auf einmal bei low Rpm was mich wahnsinnig gemacht hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht so bestätigen, hab oft die Phanteks hier ( hab jede menge rumliegen) und die sind sehr leise bis unhörbar und gehen eigentlich weiter als 640 runter.
 
Bei mir sind es die Caselüfter die beim Luxe dabei gewesen sind, und die sind leider so wie beschrieben, evtl hast du da andere Lüfter von Phanteks ? ;)
 
Die haben afair 3-4 Varianten im Angebot, die optisch gleich aussehen :hmm:
 
Kann am We mal nachsehen welche ich genau habe, btw kannst mir mal deine Liste geben Bundy ? ;)
Brauch noch etwas Kleinkram :d
 
Falscher Thread -.- sry

Durch die Konversation von Bundy dachte ich hier wäre der Quatscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann am We mal nachsehen welche ich genau habe, btw kannst mir mal deine Liste geben Bundy ? ;)
Brauch noch etwas Kleinkram :d

Mein Ph*nte*s Spezi meint: MP-Modell würde er f. Radis nehmen. Na dann....ne Kiste mit den Dingern soll bereits am Mo. ankommen, dann checke ich die Lüffis mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Backplate wie O$$!ram :-) Aber mit gedrehtem Aufdruck "Heatkiller"

ll359_34 (600x800).jpg
ll359_35 (600x800).jpg


ll359_41 (600x800).jpg
ll359_42 (600x800).jpg
 
Sehr schicke Karte! :)
 
Nochmal nen Handybild bevor ich wieder alles zerlege :fresse2:

 
Wieso hast du an deiner Soundkarte kein Strom angeklemmt? :hmm:
 
Bild stammt noch vom zusammenbau und da hatte ich die Soka noch nicht verkabelt ;)
 
Hier auch mal ein Bild von meinem System:



Muss noch ein wenig an der Kabelführung tüfteln. Evtl. ein paar Cable Combs besorgen.
Hab überlegt mal 16/10er Mayhems Ultra Clear mit DP Ultra Red zu verwenden.
Bin mir aber noch unschlüssig. Kein Bock auf Schmodder in der Wakü :fresse:
 
Derzeitiger stand :

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung damit verstaubte Hardware wieder sauber zu bekommen? Meine hat auf dem Benchtable ganz schön Staub angesetzt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Druckluft oder zB so Reinigungsknete ;)
 
Such mal bei Amazon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh