[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Custom Case Parts von Coldzero kamen heute - bald flute ich hier also nen paar Bilder rein :fresse:
 
Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber jetzt wo er fertig ist, ist mir langweilig :d









 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist einer der besten Builds hier. Chapeau!
 
Und es sieht in echt noch deutlicher cooler aus, dass muss man auch sagen.
 
Danke Leute aus eurer Mund/Feder bedeutet mir das echt viel, hört sich jetzt vielleicht komisch an aber kaum einer Seite findet man so viel Inspiration wie hier. Sind eine Menge Top Modder vertreten und ohne dem wäre ich garnicht auf die Idee gekommen so viel Zeit bzw. Geld in so ein Projekt zu stecken.

@ P$ycho
Ne ist nur 12/10 wirkt in den kleinen Gehäuse nur so groß :d
 
@Sologu schöne Arbeit 10 von 10.
Falls es doch noch Sommer wird, habe ich heute ein bisschen Reserve (1x140mm Radiator) eingebaut. Ging nicht ohne neue Verschlauchung ab, hängt eins am andern :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... hab ich auch entdeckt aber wollt nix sagen ^^

@Kurry Was hast du denn für ein Wässerchen bei dir im Kreislauf. Überlege mir auch mein Loop blau zu machen.

Lass mich raten...Aquacomputer Double Protect Ultra - blau...?

v

Nein. Innoprotect + Mayhems Dye Deep Blue.

Bzgl. der Tülle... Da rutscht nix runter. Der Junge hat die richtige Kombi. Bevor da der Schlauch runter Rutscht ist sämtliche Kühlflüssigkeit verdampft ^^

11mm Bitspower Tüllen (lang) mit z.b. Primo LRT in 16/10 oder 13/10, da rutscht nixmehr runter. Oder 13mm Tüllen mit 16/11er LRT.

Problem an der Sache ist das die Tüllen und Schläuche teils anders Ausfallen als angegeben. Meisten weil die Shops zu dämlich sind Zoll richtig in mm umzurechnen.

Genauso siehts aus :) :bigok:
Habe genau diese Kombi und der Schlauch hängt da so seit Ewigkeiten. Hab den einfach nicht 100% sauber abgeschnitten und bei dem Krampf den auf die Tüllen zu bekommen und da man ihn eh nicht sieht, hab ich ihn einfach so gelassen. Wie Psycho sagt.. eher wird das Wasser verdampf sein bevor da was rutscht :d


E: Wird mal Zeit für was neues, das Bild ist jetzt schon ein Jahr alt :O

img_3228omxfb.jpg
 
Du weißt was ansteht ;)
 
Names Einstellung: Biegen ist was für arme Leute, die sich keine Bitspower-Winkel leisten können. :d
 
Bei mir muss es alles hart und gerade sein xD

Aber mal im Ernst, mir hat biegen noch nie so richtig gefallen... Die Winkel sind immer zu groß :P
 
Selbst bei Schlauch muss man manchmal mit Winkeln arbeiten damit er nicht knickt. Je nach Situation muss man dann entscheiden was am meisten Sinn macht. Optisch kann ich mit beidem leben.
 
81cceeee931fc42cf37882c37b4bd5d7.jpg


63e7b7fd76df73182caace19e77ab11b.jpg


Endlich fertig :)

Die Kamera taugt aber auch nichts T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses krumme rohr von gpu zu cpu. mach das gerade :d
 
Wieso rammeln Leute ihre AGBs bis zur Dachkante voll ?! Da geht doch der Sinn des AGB verloren oder nicht ?!
 
Aus Optik Gründen wobei die Temperaturschwankungen innerhalb eines "normalen" Wasserkühlungskreislauf eh so gering sind das du keinen großen AGB Effekt hast.
 
Ich glaube er will auf die minimale Ausdenhung von Flüssigkeiten unter Einfluss von Temperatur hinaus und dass man der Flüssigkeit ein wenig Freiraum lassen sollte...

Ich beachte das auch kaum und habe mein BayRes ziemlich voll...macht keinen Unterschied und voll sieht besser aus :)
 
Ja schon klar. Nur hast du bei einer Wasserkühlung bei weitem nicht so Temperaturen oder Drücke wie z.b. in einem PKW-Kühlkreislauf.

Ganz bis Anschlag würde ich persönlich den AGB auch nicht voll machen aber solange noch ein bisschen "Spielraum" ist würde ich mir da keine Gedanken machen.

dsc_0001x3ky6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau...sehe ich auch so...

Vor allem da bei vielen hier mit einer overkill Wakü die Wassertemperaturunterschiede von idle zu last eh keine 10 Grad betragen... :d
 
richtig, man kann nie genug radifläche haben
deshalb kommt auch noch nen Mora 420
einer liegt hier schon + dem 2er Pro unterm Tisch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh