Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
Fehlt halt noch ein Teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so gar kein Bock mehr auf Hardtube. Ich hab hier ja sogar noch Hardtube Fittinge vom BP liegen, 16 Stück um genau zu sein, aber ich finde das ganze mittlerweile einfach viel zu Mainstream. Jeder Dulli macht Hardtube Builds, Schlauch sieht man kaum noch. Darum hab ich mich auch ganz klar für Schlauch entschieden.
Geh Mal außerhalb vom Luxx und schau dich Mal ein wenig um. Gerade auf FB in den Modding und Wasserkühlungs Gruppen sieht man eigentlich nur eine Sache und das sind Hardtubes. Und da sieht man deutlich mehr Builds als hier.lol
alleine die letzten 5 bilder hier alle schlauch, eine sehr merkwürdige aussage.
Wie auch immer, finde nur Leute die sich die Mühe machen sich an Rohre ran zu trauen als "Dullis" zu bezeichnen völlig daneben.
Ich hab so gar kein Bock mehr auf Hardtube. Ich hab hier ja sogar noch Hardtube Fittinge vom BP liegen, 16 Stück um genau zu sein, aber ich finde das ganze mittlerweile einfach viel zu Mainstream. Jeder Dulli macht Hardtube Builds, Schlauch sieht man kaum noch. Darum hab ich mich auch ganz klar für Schlauch entschieden.
Warst du nicht gegen Hard-Tubes, bzw. Acryl, weil die Bögen nicht so toll werden?
In meinem Build kämen Schläuche nicht gut, Denke ich