Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, dass es dir gefällt. Ich denke in Zukunft werde ich vermehrt solche Neben-Kühler selber basteln. Das ist einfach und geht relativ schnell.
@StillPad
1. Ich besitze natürlich auch ein CNC-Kupferrohrbiegeundverlöt-Center. Damit geht das ganz easy.
2. passt doch! Meinst du ich sollte mir besser noch andere Schläuche und Anschlüsse zulegen? Hihi..
Ich würd sagen der DFM muss mal kalibriert werden [emoji41][emoji51]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da kann ich mit meinem 220l/h nicht so ganz mithalten
Eigentlich wollte ich nur den XSPC Ausgleichsbehälter zeigen, dass da die Durchflussrate da stand war nur zufall
Nächstes mal zeig ich besser nur die Temp
PS: Wer jetzt noch mit Photoshop kommt der kann mich mal
Schönes System! Das Rot passt nur nicht ganz so gut da rein Photoshop bedienen
Eh, also der Durchfluss ist niemals korrekt. Ich hab mit 2xDDCs und einem nicht stark restriktiven Kreislauf (GPU/CPU parallel, 240/360/480) nur knapp 390 l/h. Da liegt also definitiv ein Fehler vor bei deiner Anzeige.
Für die 1000 Liter hätte ich eher 3-4 Sanso Pumpen verwendet, die gehen richtig aaaaaaaaaab Bereits eine Sanso hat mir damals 10mm Schlauch von ner 13mm Tülle "geschossen"
Eh, also der Durchfluss ist niemals korrekt. Ich hab mit 2xDDCs und einem nicht stark restriktiven Kreislauf (GPU/CPU parallel, 240/360/480) nur knapp 390 l/h. Da liegt also definitiv ein Fehler vor bei deiner Anzeige.