[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ja hat Tommy_Hewitt echt wunderschön gebaut :cool:
Gefällt mir aich sehr gut, obwohl mir mittlerweile Hardtubes Builds insgesamt eher weniger zusagen.

Der Ausgleichsbehälter mit Pumpe ist von EK (die Röhre ist aber länger...Wahrscheinlich extra bestellt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SANY
Ah ok. der AGB sieht echt top aus.
 
Thema Liquid Extasy:

Ich habe nicht gewusst das Liquid Extasy momentan so einen schlechten Ruf hat. Ich lasse mir momentan nämlich einen Fullcover Block für das Rampage VI Extreme Omega dort fertigen. Das Mark kaum Zeit momentan hat hat auch bestimmte Gründe, jedoch sollte er dies auf seiner Homepage ersichtlich machen und das mit einer längeren Fertigungs - sowie Planungsphase zu rechnen sei.

So wird der Fullcover Block für das R6EO aussehen: ich finde diesen optisch deutlich ansprechender als den Bitspower Block (aber ist auch Geschmackssache)

Anhang anzeigen 473661

Puhh gut das Geschmäcker verschieden sind!
 
Wenn der fullcover kühler nen plexideckel hat+ Beleuchtung und der kühler an sich vernickelt wird sieht das bestimmt gut aus
 
der wird bestimmt nicht günstig der kühler :fresse:
 
mach dann mal Fotos wenn du den verbaut hast.
 
Thema Liquid Extasy:

Ich habe nicht gewusst das Liquid Extasy momentan so einen schlechten Ruf hat. Ich lasse mir momentan nämlich einen Fullcover Block für das Rampage VI Extreme Omega dort fertigen. Das Mark kaum Zeit momentan hat hat auch bestimmte Gründe, jedoch sollte er dies auf seiner Homepage ersichtlich machen und das mit einer längeren Fertigungs - sowie Planungsphase zu rechnen sei.

So wird der Fullcover Block für das R6EO aussehen: ich finde diesen optisch deutlich ansprechender als den Bitspower Block (aber ist auch Geschmackssache)

Anhang anzeigen 473661

Das momentan kannst du streichen, das ist standardmässig so bei ihm seit ettlichen Jahren ! :shake: Das ist aber nur eins von vielen Problemen bzw. Unzulänglichkeiten.
Ich habe früher regelmässig seine Kühler in meinen Reviews getestet, doch irgendwann hatte ich aus div. Gründen die Schn... voll :fresse:
Mit Glück bin ich selber an einem HW Schaden vorbeigeschrammt, der durch einen seiner undichten Kühler verursacht wurde. Da kam nicht mal ne Entschuldigung, sondern die Aussage, das er seiner Mutter Bescheid sagen würde, das nächste Mal beim Zusammenschrauben sorgfältiger zu agieren. Und ich glaub das war nicht mal ein Joke :shot:
 
Das momentan kannst du streichen, das ist standardmässig so bei ihm seit ettlichen Jahren ! :shake: Das ist aber nur eins von vielen Problemen bzw. Unzulänglichkeiten.
Ich habe früher regelmässig seine Kühler in meinen Reviews getestet, doch irgendwann hatte ich aus div. Gründen die Schn... voll :fresse:
Mit Glück bin ich selber an einem HW Schaden vorbeigeschrammt, der durch einen seiner undichten Kühler verursacht wurde. Da kam nicht mal ne Entschuldigung, sondern die Aussage, das er seiner Mutter Bescheid sagen würde, das nächste Mal beim Zusammenschrauben sorgfältiger zu agieren. Und ich glaub das war nicht mal ein Joke :shot:


Ah ok, hört sich ja nicht so prickelnd an. Dann kann ich mich ja freuen was noch so auf mich zu kommt. Aber ansonsten warst du mit den Kühlern zufrieden ?
 
Jein, ich habe die Kühler immer unter dem Gesichtspunkt betrachtet, das sie von einem 1 Mann Betrieb hergestellt werden und aufgrund seiner techn. und finanz. Möglichkeiten von der Leistung und Verarbeitungsquali nicht mit den besten Kühlern konkurrieren konnten. Er war immer ambitioniert seltene exotische Kühler anzubieten. Das sehe ich als sehr positiv und nur so kannst du in dem Haifischbecken überleben als Mini Firma. Aber auch und besonders in den Details mangelt es und wenn der Service und der ganze Umgang mit Kunden gelinde gesagt mehrfach suboptimal verläuft, kannst du auf lange Sicht nicht bestehen ! Zudem hatte er damit zu kämpfen, das einige seiner Kühler von einer großen Fa. ko.... nachempfunden wurden, das ging vor Gericht und seitdem verkauft er noch weniger Produkte, weil ein Vertriebsweg weggefallen ist.

img_6538bqke2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paradebeispiel war der Monoblock für das Asrock X370 ITX Board. Hierzu gab es hier im Forum eine Sammelbestellung und wirklich zufrieden war damit, soweit ich das mitbekommen hab, keiner. Wenn du Zeit hast, kannst du dir den Thread ja einmal durchschauen: [News] Sammelbestellung Monoblock Liquid Extasy ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac

Vielleicht ist es inzwischen besser geworden, das will ich nicht ausschließen, aber soweit ich das mitbekommen hab, ist das eher nicht der Fall. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinem Kühlen, hoffentlich kommt er zeitnah bei dir an und du hast keine Probleme damit.
 
Mhh schade schade, finde die Kühler optisch sehr cool, gerade die Fullcoverblöcke sind einzigartig. Kühltechnisch kann ich natürlich nichts dazu sagen, hoffe das passt dann.
Gibt es ansonsten noch eine Firma die solche Sachen macht, also Custom-Wasserblöcke ?
 
Mwn singularity computers in Australien :fresse::shot:
 
Anfi-tec? Grüße Kazuja
 
Mhh schade schade, finde die Kühler optisch sehr cool, gerade die Fullcoverblöcke sind einzigartig. Kühltechnisch kann ich natürlich nichts dazu sagen, hoffe das passt dann.
Gibt es ansonsten noch eine Firma die solche Sachen macht, also Custom-Wasserblöcke ?

Anfitec wäre vielleicht noch eine Option
ich lass mir dort für mein X570 Elite VRM und Chipsatz-Kühler machen
 
Ok, aber machen die auch auf Anfrage so ganze Fullcoverblöcke ?

Würde dann auch gerne Fotos von dem sehen.
 
Nein Anfitec kann momentan nicht über der Größe eines CPU Blocks fertigen.

Bei Mark ist das halt so eine Sache er kann wirklich gute Sachen abliefern allerdings ist die Anzahl dieser wirklich stark geschrumpft im Vergleich zu seiner Anfangszeit. Ich habe viel Respekt gegenüber ihn, die Maschinen sich selber zu bauen die Designs selber zu entwerfen und und und, allerdings hat er es nie geschafft das irgendwie betrieblich zu führen, das fängt beim Material an und hört beim Kundenumgang auf mit vielen Punkten dazwischen.
 
Nein Anfitec kann momentan nicht über der Größe eines CPU Blocks fertigen.

Bei Mark ist das halt so eine Sache er kann wirklich gute Sachen abliefern allerdings ist die Anzahl dieser wirklich stark geschrumpft im Vergleich zu seiner Anfangszeit. Ich habe viel Respekt gegenüber ihn, die Maschinen sich selber zu bauen die Designs selber zu entwerfen und und und, allerdings hat er es nie geschafft das irgendwie betrieblich zu führen, das fängt beim Material an und hört beim Kundenumgang auf mit vielen Punkten dazwischen.

Ah ok Schade.

Einen Betrieb zu führen erfordert auch sehr viel von einem ab. Leider hat nicht jeder ein Händchen für jedes Gebiet, das jeder Betrieb erfordert.
 
Es gibt viele CNC Betriebe die dir solche Blöcke auch als Einzelanfertigung machen und auch nicht ganz so teuer allerdings must du halt schon mit der fertigen CAD Datei kommen und den Rest alles selbst übernehmen. Hab mal für mein letztes Mobo auch nen Block geplant dann aber für unnötig erachtet :d
 
Ich würde mir den Ärger sparen und einfach den von Bitspower nehmen, auch wenn er dir nicht ganz so gut gefällt. Da hast du zumindest ziemlich sicher keine Probleme und weißt, was du bekommst. Außerdem bekommst du das Teil dann auch noch recht schnell.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Danke für euer Feedback. Der Block wird ja schon gefertigt oder ist eben dabei und nun habe ich das hier im Forum gelesen. Wird schon schiefgehen 🙈
 
Hab jetzt schon länger keine Wasserkühlung mehr, hier aber trotzdem was aus dem Archiv:
5960x_Edited.jpg

Bzw. hier mit Kühler:
2016_02_19-9754.jpg
 
da kann man ja nur die Daumen drücken, dass das so klappt wie Du Dir das vergestellt hast.

Vielleicht kommen ja die ganzen Winke mit den Zaunspfählen auch mal an der richtigen Adresse an und die Kritik wird mal angenommen
 
Ja das hoffe ich auch, werde euch jedenfalls berichten wie es weitergeht 😅
 
Ok, aber machen die auch auf Anfrage so ganze Fullcoverblöcke ?

Würde dann auch gerne Fotos von dem sehen.

Bilder kann ich zeigen.
Ich kann übermorgen mal fragen was sie so machen können.
Bekomme auch ne Tour weil ich bei ihnen vorbei gehe (sind von mir aus ~47km)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh