Yankee-RuS
Enthusiast
mein two tone Formd T1 ist fertig 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmmhhh, das sehe ich nicht so: die Standard-Strippe verschandelt doch nix. Das Kabel finde ich angesichts der Gesamtleistung des Builds ähnlich relevant, wie ne falsche Fußmattenmarke inn nem ansonsten perfekt renovierten 68er Jaguar E-Type.-man macht sich die Mühe sowas zu bauen.... und klatscht dann hässlich die Netzteilkabel da rein, sowas verstehe ich einfach nicht, das verschandelt das ganze Ding
Danke.Also das sieht ja mal richtig geil aus mit dem silber/schwarz 🥰 Auch innen sehr schön gebaut. Das Riserkabel ist ja mal strange, was ist das für eines? Und was hast du so für Temps bei wie viel rpm?
Das ist doch mal ein Augenschmaus, die dezente sowie konsequente Farbgebung ist sehr angenehm zu betrachten.
Elektronische Presswurst, anspruchsvoll und sauber gelöst, Respekt
Man sieht kaum Kabel, auch am stets problematischen Netzteilausgang quillt nichts heraus.
Ist Dein AGB hinter dem Netzteil versteckt?
Wie sehen die Temperaturen an den Mainboard-Spannungswandlern aus?
In dem Bereich hast Du erstaunlich guten Freiraum, aber es passen wahrscheinlich keinerlei vernünftige Gehäuselüfter mehr rein.
Bitte dankeTemps hab ich keine, werde ich nachreichen.
Einen AGB gibt es bei solch kleinen System erst gar nicht ^^Ist Dein AGB hinter dem Netzteil versteckt?
Das ist die Alphacool DC-LT. Musste jetzt etwas suchen, aber ich hab die mal bei Optimus Tech gesehen.Sag mal, welche Pumpe verwendest du?
Muss Neron leider zustimmen. Hab mittlerweile 3 oder 4x DC-LT 2600 hier gehabt. Auf 12V war keine davon leise. Mit 9V abwärts wars leise, aber dann macht die so wenig Durchfluss, dass man mehr als 1x Block + 1x Radi kaum versuchen braucht...@NeronMk
Meine Pumpe läuft auf 12V max Speed und sie ist unhörbar. Reicht mehr als aus für einen 240er Radi, GPU und CPU kühler.
Hast vielleicht einfach nur eine schlechte Pumpe erwischt 😉
Also ich finde ihn gar nicht so hässlich.Noch nie so ein hässliches Wakü-Teil gekauft, aber war alles was man noch für S939 bekommen hat..
Das war Icebear, denke nicht das es aus D kam, weiss es aber nicht mehrHuiii, den Atotech kenne ich gar nicht, war das eine dt. Firma ?