[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hier mal ein zwei Bilder vom Heatkiller 3.0 am Säbelzahn Board.

e6qhjk.jpg

o6mg5u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist nicht neu hab den übertragen erworben ^^

wollte euch nur mal den Kontrast zeigen, auch wenn das Board in Militärfarben gehalten ist passt der Kühler trozdem dazu.

---
freu mich schon auf mein beiden EK Supreme HF EN Plexi CPU und RAM Kühler da gibts dann auch Bilder von.

Feines Teil der SUPERNOVA ;) Ich denke Morgen sollte mein Test dazu fertig sein :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist klar, warum die EK Flaschen zum Sonderangebot so schnell ausverkauft waren :shot:

verdrecken die EK Farben die Kühler auch so stark wie manch andere ??

Frag nur weil ich eventuell auf Plexikühler umsteige und da färbiges Kühlmittel schon ein Hingucker sein würde.

Mein Assistent berichtet von Klumpen nach kurzer Zeit bei der roten Mixtur :hmm:

hrhr ^^ ein bisschen was fehlt noch ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Jetzt ist klar, warum die EK Flaschen zum Sonderangebot so schnell ausverkauft waren :shot:

Bla Bla ;)

Ich weiß noch nicht wie die Farben sich anstellen, aber ich hab damit das nächste halbe Jahr mit dem Rot und Blau zu tun.

Blubb Blubb ;) Machste nen Langzeittest mit den Farben ? Aber da würde doch auch ne geringere Menge reichen ? :hmm:

Jo ich habe das Zeug jetzt sehr lange in Verwendung. Die Menge ist diese welche mir eben zur Verfügung gestellt wurde. Wobei da noch eine Lieferung kommt. Lustig war im übrigen der GLS Mann der bei den knapp 100kg fast gestorben ist *g*

hübsch isser ja der Inno Kühler, aber haben sie wieder Alu Verwendet oder ist das Kupfer vernickelt?
Wobei die Platte mit den Röhrchen doch sicher Alu ist oder?

Wäre mal auf einen Test gespannt.

PS: Ein Inno Kühler, der regulär aufschraubbar ist? ^^

wtf 43 Liter :eek: Waküwässerchen ... und es kommt noch mehr :fresse:

haste ein Fass fürn Chiller?

Qietscheentchen nicht vergessen....Herr Dr. Müller Lüdenscheid...:d

Die Bildquali wird immer besser und endlich wieder ein gutes Board :) Machste den Sticker vom Lüfter noch ab ?

Genialer Kühler.

Gibts den eigentlich noch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh