@Mr. Krabs Ich weiß, was du meinst. Am liebsten hätte ich die Kiste komplett Laser vermessen und dann gebogen, damit alles 100% gerade und perfekt ist
@schnipp959 Die Biegelehre habe ich mir auch gebaut. Ist wirklich super. Ich denke mal, dass sieht man auch sehr deutlich an meinen ersten Hard Tubes
@Neo52 Ja, beim Rohr von GPU>CPU habe ich lange überlegt, ob ich es waagerecht mache, Aber das wären dann 3 Biegungen sehr dicht hintereinander gereiht. Leider hatte ich auch nur 2 90° Winkel zur Hand, sonst hätte ich mal noch versucht, wie es aussieht, wenn ich bei der GPU vorne raus gehe. Ob ich das Rohr aber wirklich noch mal angehe, weiß ich noch nicht. Momentan gefällt es mir
Ich habe tatsächlich noch das 240mm Rohr für den AGB im Schrank liegen, aktuell sind 80mm verbaut. Aber das ist dann sooo groß, dass der AGB in der aktuellen Position mit dem oberen Rohr kollidieren würde. Also müsste der AGB weiter nach unten ins Loch wandern. Das könnte alles passen, aber dann würde der AGB wahrscheinlich wieder zu groß wirken. Es gibt wohl noch 120mm und 200mm Versionen, aber die bekomme ich scheinbar nur noch bei Koolance selbst
Das Kabel von dem Temp-Sensor oben am Radiator wird auf jeden Fall noch anders verlegt. Da ich aber das Rohr, welches von unten hoch kommt demontieren müsste, um das Sensor-Kabel ins Aquaero stecken zu können, bleibt es erst mal so bis zur nächste Bastel-Session.
Danke für euer Feedback! Freut mich sehr, dass es euch gefällt!