[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Word ! ...und der kleine Racker hier performt noch "nicer" :)

img_3697878b.jpg


img_3700h7ok.jpg


img_3723nukra.jpg


img_370857fr.jpg


img_3714w7al.jpg


img_3726g729.jpg


img_3747kbc5.jpg
 
oh man...das mein Traum...leider von meiner Regierung *gerade* abgelehnt....


...ach man, wieso immer einen Grund vorschieben, ich bin ehrlich, einfach noch zu TEUER...!!!!!!!....wenn ich könnte wie ich würde...oh man...
 
Mein neuer AGB. heute angekommen und der alte wird morgen nach AT versendet. Schade das es keine 90° AGb adapter gibt.

cimg02898q6z.jpg



cimg0295zo3q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das untere Bild hat nen coolen Blickwinkel :)
 
Ja, hält sehr gut ;).

Was genau willst du denn sehen? Das Gehäuse ist gleich wie deins

..das schon klar...direckt Frontal von der Seite mit Keller...ohne Schräge etc..;)..kann auch mit Blitz sein...finde deine Verschlauchung mal *interessant* weg von der Norm...:fresse2:


E://

das untere Bild sehe ich erst jetzt, hammer Pyramide...und sieht aus wie ein *Schnorchler...muhahaaa...
 
Zuletzt bearbeitet:
das untere Bild sehe ich erst jetzt, hammer Pyramide...und sieht aus wie ein *Schnorchler...muhahaaa...

Danke Andi ;). tiefer gings leider nicht mehr :fresse:

Der Schnorchler soll in erster Linier zur Befüllung helfen und in zweiter linie dazu, damit da kein Wasser rauströpelt. Irgendwie ist im AGB die hölle los ggü. dem zerpliterten Phobya :d.

Sry, nicht die besten pic´s. Bei mir ist nun mal dauerbaustelle.

cimg0302gr97.jpg


cimg0296grnv.jpg


cimg0297sqbe.jpg


cimg03003q2c.jpg


cimg03017ono.jpg


cimg0304opjo.jpg


cimg0171ope5.jpg


cimg0274uqkq.jpg


cimg02754ozi.jpg
 
TOP....dafür das eine *Dauerbaustelle* ist, kannst du dich wirklich nicht beklagen....das haben einige nichtmal alsm *normal* Zusatnd...!!!!!!

Danke..Bild 6 gefällt mir..;)
 
Der zick zack Schlauch war mein letztes Stück, was neu hier rumlag, wolltest es nicht abschneiden, also musste ich etwas improvisieren und das ist halt dabei raus gekommen.

Wäre bei dem AGB mom echt super, wenn es so einen 45° Winkel adapter geben würde, den man mit einem zweiten agb verkoppeln könnte. Gibts sowas eigentlich?
 
Wieviele Verlaengerungen sind es denn vom AGB zur Midplate ? :d
 
Wäre bei dem AGB mom echt super, wenn es so einen 45° Winkel adapter geben würde, den man mit einem zweiten agb verkoppeln könnte. Gibts sowas eigentlich?

meinste 2mal sowas und verlängerungen um alles einzupassen
oder sowas hier aber als 45° winkel

bei deiner verschlauchung könnte sowas aufjedenfall ziemlich cool kommen
 
Wann kommt denn dein neuer AGB und welcher isses geworden ? IanDH oder FrozenQ ?



 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die beiden Radis für Lüfterabstände?
Sehen ungewöhnlich aus als müsse man wieder mit den Blenden kämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja und den willste fest einbauen und dann also erstmal verwenden ?
 
Wurden keine 2xmolex auf 6 pin mitgeliefert?
 
Ups. Nicht gesehen. Smatty ^^ das sind doch 480er oder?
 
In Hannover wirds doch wohl nen K&M oder PC Spezialist oder irgendsowas geben, also ein 6Pin Adapter kann doch gar nicht soviel aufhalten.

Und wenn nicht da, dann in Braunschweig ;)

@Smatter deine Kühlung packt das eh nicht. Soll ich dir ne PM mit meiner Adresse schicken ?! :mail: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh