[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo haste den Kontrast versteckt..gib ihn her Du S*U :haha: :shot: ;)
 
Was anderes gibts bei mir nicht :fresse:, versuche hier nach deinen posts etwas kontrast reinzu bringen :asthanos:
Wann steht bei dir Kabel sleeving an?

nööö....niemals...das mag ich pers. nicht, bzw. habe ich schon durch...:wink: Ich finde diese Kabel von Cubitek einfach nur geil...:asthanos:


@Bundy....musst auch mal gucken...da ist ja sowas von Nickel/Schwarz Kontrast...man, man...was wollt`e mehr...:haha:



:fresse:
 
Wo haste den Kontrast versteckt..gib ihn her Du S*U :haha: :shot: ;)

:fresse:

Mein neuer AGB ist unterwegs :d. Heute mail bekommen, das er ausgetauscht wird. Mal schauen, was ich damit machen könnte. Vielleicht zerschneiden und einen L-Förmigen AGB draus basteln :d.

cimg0336xv9j.jpg


cimg0254q0vj.jpg
 
und mach mal den Aufkleber von den Sata Ports :fresse:
 
Hmm das muss ich mir noch stark überlegen ! :)

Was ist denn mit der 2. Graka passiert, funzt SLI mit dem neuen Board immer noch nicht ? :hmm:
 
Den jungen Mann über dir :)
 
Hmm das muss ich mir noch stark überlegen ! :)

Was ist denn mit der 2. Graka passiert, funzt SLI mit dem neuen Board immer noch nicht ? :hmm:

...böses Thema, wo ich sofort PiPi in die Auge bekomme...:heul:



..und frag bitte nicht wie und weshalb das passiert ist, nun ist sie auf alle Fälle erstmal zur Reperatur, deshalb kein SLI...:kotz:

E://

Den jungen Mann über dir :)

...oOO...Schamör duuuu, duuu...das höre ich immer seltener.. :/..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
@Smatter den rechten Schlauch von der Gehäusedurchführung musst du nochmal überarbeiten ;) stört das gute Gesamtkonzept
 
Was haste da für ne Kagge von den Feserlingen ? :hmm:
 
nen ollen xchanger 480 und nen 360er habe ich auch noch da, ich dachte mir das die Radis auch in meine tabelle müssen, auch wenn Sie schon Eol sind. Geht eher darum die Radis dabei zu haben. Dabei sind mir Sachen aufgefallen die diesem Test richtig Würze geben. Noch dazu ist ein anderes High-End Modell dabei das unter uns gesagt, voll versagt hat. Ich brauche aber noch etwas bis ich das ganze online habe. Ich sitze schon seit 14 Uhr dabei *g*
 


Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) Die Wahrscheinlichkeit das ich mich mit dem Test nicht unbedingt beliebt mache gibt dem ganzen noch das spezielle Extra *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste TFC gefragt, ob die die alten Radis dabei haben wollen ? Madz musste den TFC Radi damals von der Tech-Review Seite entfernen unter Androhung weiterer Schritte :fresse: Frag ihn mal, er hat das Chatprotokoll sicher noch :) Mir wurde auch gedroht nach dem Release der Bilder des Thermalfins Radis "Je mehr du postest, desto teurer wird es für dich" Es folgten sogar mehrere nächtliche Anrufe mit "Roboterstimme" hab ich alles aufgenommen und seitdem wird die Line überwacht :) Manchmal ist es praktisch, wenn man in der Verwandschaft Leute an den richtigen Stellen sitzen hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ^^

Gut dann sollten sie androhen, ich will gute Tests schreiben, wenns zuviel wird kann man immer was ändern.
 
wooow sieht ech hammer aus, das Board mit Wakü...ich werde die Tage auch endtlich loslegen...lade dann auch "genügend" Bilder hoch...freue mich schon, wie ein kleines Kind drauf...:banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

und??? läuft alles Paletti(Board), Smatter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja...das Board, naja, Optik ist mal nicht so hoch gelobt, ich bi eher der Schlichte Typ aka Sabertooth, aber funktional 1A...!!!...

SLI werde ich bald testen...momentan, wie du siehst, nur eine GRaka...

Ich freu mir auf dir picture...;)

E://


axxo..Bilder-Fred....





:fresse2:

E:///2://

...danke..nur war das Bild <Crossposting> (Black is Beauty) , das Versuche ich zu unterbindenm, deshalb jetzt E://....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gerät sieht ganz nice aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh