[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenige ist gut.
Mir fällt nur das TemJin 07 ein.

Vielleicht ja auch noch das Aplus Backpeals.
Hatte ja auch so einen Bodenteil oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, denk ich mal...was haste denn vor ?
 
img_3176sk9l.jpg


da der einlass oben ist, plätschert es... :(
fand die schlauchführung aber so klasse...
(graka kommt am we wieder unter wasser )
 
Wie kriege ich am besten den Kohlensäure-Effekt ausm AGB? :P
 
ahja i see - AGB bissel voller machen geht nicht ? Haste den AntiCyclon verbaut (der könnte den Strahl evtl. etwas "dämmen" :hmm :)

...ich habe gerade noch ne andere Idee, mal sehen obs klappt, hab ja auch div. EK AGBs, wo ich´s direkt testen kann :)
 
Heyho,

kann mir einer den Abstand der Lüfter vom Feser Xchanger 480 nennen?

Hat noch einer die PDF-Datei mit den Abmessungen vom Feser Xchanger 480?

mfg,
dickie
 
@ d1ck13
habs schon gefunden da die Blenden wohl einheitlich aufgebaut sind. ein Freund von mir hat sich ne tripleblende in den deckel direkt fräsen lassen und das file habe ich bekommen.

@ Tass-o-matic:
sehr geil :lol:
 
Hallo Allerseits!

hab etwas ein problem n wasserkühler von EK auf meine 4870 zu installieren. (hatte mitm ac vorher genau das gleiche problem)
nämlich hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft einen ordentlichen kontakt zwischen dem kühler und den jeweils mittleren speicherchips zusammenzubringen. schrauben vorsichtig anziehen, gut zureden..hab ich alles schon probiert.

beim ac kühler hab ich mir eine backplate gebastelt die schön alles auf den wasserkühler presst, die passt aber schraubenbedingt nich mehr auf den ek.

hat denn sonst niemand das problem dass die mittleren speicherchips nur so ein bisschen kontakt haben?
oder sollte die das nicht stören? (bis jetzt hats auch so funktioniert...)
wie bekommt ihr denn einen schönen abdruck der speicherchips ?

mfg
 
hab ich auch schon überlegt..aber ich bräuchte da wirlklich dünne damit ich die gpu auch noch an den kühler ranbekomm (oder gpu auch mit pad..)
hmm mal schauen ob ich schöne pads find :)
 
also mein AC-kühler für die 8800gtx ist bei den Spawas mit Pads ausgestattet. der Rest ist mit wlp perfekt versorgt.

schau doch mal bei AquaTuning, da gibts Pads bis 0.5mm runter, und die geben ja auch noch nach, also ich denke mal die 0.5mm pads gehen bis auf 0.2x runter unter druck.
 
Der Tassomatic ist doch cool, häng genug Pelztiere an Deine Wakü und Du kannst damit Getränke KALT halten ^^
 
Hiho.. wieder mal ne Frage :d:

Wie hoch wäre die Bauhöhe eines Mora2Pro mit Blende und dazu einen optimalen Zwischenraum.. der Mora soll auf einen Beistelltisch positioniert werden (Luft sollte von unten angesaugt werden) und über dem Mora befindet sich ein anderes Objekt, quasi ist der Mora dann im Sandwich.. einen evo möchte ich dann später aus Optikgründen nicht verwenden ;).. also dann, immer her mit den Maßen - wichtig ist eben die Gesamthöhe, die dann anfallen wird und hoffentlich nicht zu hoch ist..ich denke, dass ich mit 15cm hinkommen müsste, oder?
:wink:
 
..nur der Mora mit seinem Pro-Blenden-Mäntelchen ;) , oder mit der Lüfterblende dazu ?

die komplette Kombi baut etwa 8,5cm tief - 15cm halte ich für nen gesundes Maß, um den Racker noch ordentlich Luft holen zu lassen :)
 
@Katze
interessante Planung :) (weiterhelfen kann ich Dir leider nicht)
 
Ich habe ein Problem anscheinend mit meinem Aquaero.
Ein Lüfter unten am Quad Radi dereht einfach nicht an.
Und zwar immer der der an einem speziellen ende des y-Kabels hängt (2 Lüfter Pro Kanal).
Auch andere Lüfter die ich zum Test angeschlossen habe drehen nicht an und auch ein anderes Y-Kabel bringt keine Besserung.
Das Aquaero zeigt auf dem Display bei Lüfter TFC480 02 eine Upm von 0 an (und 12V) obwohl der zweite Lüfter der dranhängt dreht.
Wassertemp 25,1C°
Durchfluss 30,28 L/h !
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das die gleichen Lüfter?
stell mal auf manuelle steuerung udn schau ob der lüfter läuft wenn du voll aufrehest.
 
ahja i see - AGB bissel voller machen geht nicht ? Haste den AntiCyclon verbaut (der könnte den Strahl evtl. etwas "dämmen" :hmm :)

...ich habe gerade noch ne andere Idee, mal sehen obs klappt, hab ja auch div. EK AGBs, wo ich´s direkt testen kann :)

agb voller machen ist schon schwer, weil das nur im betrieb geht. wenn der kreislauf aus ist, kommt das restwasser in den agb und dann is der voll...

antycyclon hab ich auch nicht verbaut... :/

und was haben deine tests ergeben? :)
 
sind das die gleichen Lüfter?
stell mal auf manuelle steuerung udn schau ob der lüfter läuft wenn du voll aufrehest.

Habe das Problem inzwischen duch ein Firmwareupdate lösen können.
Das einzige was mich jetzt neben dem schlechten Kabelmanagement noch stört ist der Durchfluss.
Grade mal ~30L/h die in Aquasuite angezeigt werden.
Im Kreislauf hängen:
Aquatream XT
Aquatube
NB und SB Wasserblöcke
Watercool Heatkiller LT für 4870x2
Durchflussmesser Digmesa FHKUC 70

Is das noch normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh