[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die könnten mal Tüllen usw mit solch einer Farbe rausbringen
Das auf dem Pic ist Chirurgenstahl
Das sieht göttlich aus ^^

Wie haben die denn die Farbe hinbekommen?
 
joah sieht lecker aus - oder Sachen in "richtigem" Schwarz wie die Inno Pumpenadapter :bigok:
 
Ne ich find die Inno Teile wirken zu schnöde^^
Zu steril schwarz
Da sieht sowas leicht glänzendes viel leckerer aus ^^
Ich glaub das Ding da oben werd ich mir kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
News: Innovatek i7 - Wasserkühler für Core i7

Innovatek, einer der ältesten Hersteller von Wasserkühlsystemen, hat heute den ersten eigenen Wasserkühler für Intels neue Prozessoren auf LGA-1366-Basis vorgestellt. Der massive Kühler wiegt knapp 700 Gramm und soll schon bei niedrigsten Durchflussraten sein volles Kühlpotenzial ausnutzen können. Innovatek beziffert die volle Kühlleistung ab einen Durchfluss von 0,3 Litern in der Minute [...]

innovatek_i7_1k.jpg

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=8661
 
optisch keine offenbarung (mir ja persönlich egal), dann 98,90 Euro, des suckt ja derbe! und dazu noch keine wechselbare halterung!?

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmm möchte meine 4870 mit passiven Speicherkühlern ausstatten. Im neun Case (V1000) steht die Karte ja nicht auf dem Kopf, also bräuchte man Theoretisch keinen Wärmeleitkleber. Würdet ihr trotzdem einen benutzen?
Geht der wieder irgendwie ab?
Hat jemand mit den Cooltek Heatsinks Kupfer gemacht? Kosten ja nur die Hälfte von den Enzos
 
PLEITEFIRMA! Genauso wie Norsk-It, der andere Ableger von Etail ...
 
Ja, falls die Ramkühler kaputt gehen, gibts bei ebug keine RMA über den Händler :fresse:

@Innovatek i7: Sieht irgendwie sehr groß und klobig aus, der Preis ist auch mal wieder doppelt so hoch, wie er sein sollte.
 
Dann bestellt doch Eure tollen Ram-Kühler bei Ebug - am besten per Vorkasse ... :teufel:

anticucho, bist Du heute wieder muesli drauf, oder wat?
 
hey,
habe eine aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version und eben den rest. alles ist dicht, nur an bei der pumpe nicht - der druckstutzen ist undicht. Hierbei ist das komplette gewinde im ars§$! Es ist wirklich unglaublich, dass sie hier plastik benutzen und nicht metall. Jetzt steht der pc natürlich nur rum.


Was soll ich eurer Meinung nach tun? Pumpe wurde bei aqua-tuning gekauft. Am besten wäre es, wenn ich das geld zurückbekomme und mir eine gute pumpe kaufe. was könnt ihr mir da empfehlen? Habe G1/4 und S11 schlauch (11,2/8).

Danke schonmal für eure Hilfe.

M
 
Also meine ist 100% dicht. Was meinst du mit Druckstutzen?
 
Rofl eine "gute Pumpe kaufen" :lol:
immer wieder schön wenn man von der Arbeit kommt und schmunzelt :)

Also entweder du hast das unsagbare Pech udn hast ne defekte mit Material/Produktionsfehler erwischt, oder es war ein Problem der richtigen Kraftdosierung.

Aber mal zum Thema, die Pumpe ist sehr gut. die andere sehr gute Pumpe ist die Laing. du hast die Wahl zwischen sehr gut und sehr gut, sorry. ne gute Pumpe wäre die HPPS...

Zurück zu aquatuning schicken und Problem beschreiben, reparatur oder austausch dürfte da kein problem sien...
 
Irgendwie hab ich das Gefühl wenn er schreibt scheiß Plastik das er das selber war....
Sonst würde er wohl kaum über das Plastik herziehen
Und übrigens bei den normalen Wakü Pumpen wird eigentlich nie Metall verwendet außer zb beim Koolance Aufsatz
 
Ich war grad im Innoforum um zu sehen obs noch mehr Bilder vom neuen Kühler gibt. Gefunden hab ich das, ein Zitat von einem Innomitarbeiter:

Für den Sockel 1366 ist ein neuer CPU-Kühler notwendig. Warum? Kann man schon an folgendem Bild erkennen das den direkten Vergleich zwischen i7 Kühler und S775 Kühker (Rev4) zeigt.

Wie man unschwer erkennen kann ist der etwas gewachsen, es ist also nicht möglich einfach einen kleinen 775-er Kühler mittels Adaptern auf eine S1366 CPU zu schnallen. Die älteren Kühler werden den neuen Anforderungen nicht mehr gerecht.


Manchmal wundere ich mich schon etwas über inno... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, so ganz daneben ist dieser Beitrag nicht.

DIE-Flächen sind unterschiedlich. Daher sind S775 Kühlkörper mit Adapter zwar S1366tauglich aber eben nicht dafür optimiert.

Bsp.: S775 Q9650 (Yorkfield 12M --> 2x 107mm² DIE) --> S1366 (Bloomfield --> ca. 20% grössere Fläche ~263mm²).
Ausserdem bei S1366 Bloomfield monolithische DIE-Fläche, im Gegensatz zu S775 12M Quad.

Wie man sich denken kann, ist ein gewisser Spielraum für Optimierungen des Kühlkörperaufbaus gegeben bzw. notwendig (Effizienz usw.).

;)
 
Er schreibt aber es sei nicht möglich. Bei andern Herstellern ist es sehr wohl möglich und ich bin überzeugt deren alte und nicht angepasste kühler werden besser kühlen, da bin ich mir zu 99.999% sicher... ;)

Übrigend hat der alte Q6600 2x143 mm². Mehr als Bloomfield... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh