Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bräuchte nochmal eure Hilfe.
Will meinen Deckel nicht mutwillig verschandeln und bräuchte daher die Maße von diesem Fillport: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4200_Fillport-Silber-nickel-R-ndelung-Universal.html
Bräuchte das Maß des Durchmessers des Teils der später aufm Gehäuse "aufliegt". Aquatuning macht ja wieder so tolle Aussagen.
Ich hoff jemand weiß es. Danke schonmal.
Mit Feser Wasserzusatz.
Habe den 1. UT Spawa Wakühler von EK bekommen, erste Impressionen:
bilders..
Einbaubilder folgen...
hiermit möchte ich nochmals einen Dank an Eddy und EK Waterblocks aussprechen.
Den Ek "Flusensieb" Supreme empfehle ich nicht mehr
@aurel
vernünftige diskussionen gibs hier nich
im ernst: kp ob du mit nem single dT 5° hinbekommst, das spielt auch gar keine rolle. wichtig wäre mir, dass die hdd-temps net 40° überschreiten. und dafür sollte ein single imho reichen. hdds produzieren ja net die unmenge an abwärme
Mich würd mal noch interessieren, wie ihr das am besten auslest, also die Temperaturen...grad wenn man 4 HDDs testen will um 40 Grad...
Hab schon einiges an Software durch, aber das funzt vorn und hinten nicht...laut Everest hab ich ne CPU Temp von 50 Grad und Core 1 hat ca 11 und core 2 hat ca 3 Grad...das ist unmöglich...und Bios zeigt ca 30 Grad an..was realistischer ist...aber für hdd und so?
Für den Preis des Cape würde ich eher einen Evo 1080 mit ein paar sehr langsam drehenden Lüftern verbauen.und wie siehts aus mit cape cora?
sind die gut und kann man die mir auch empfehlen?