WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo genau liegt das Problem?
Wenn du Tüllen ohne zusätzliche Sicherung verwenden willst kaufst die Perfect Seal oder die 11er Bitspower.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fötus? :hmm:

140er Radis sind voll im Kommen, aber Cases mit entsprechenden Halterungen sind noch nicht in Sicht. Selbst ist der Mann(/die Frau). :d
Allerdings fehlt da für die Bequemen der Anreiz umzusteigen. Bin aber echt gespannt - nehme an, die Performance wird in Bereichen eines Monsta liegen für einen Bruchteil dessen Preises. ;)

Hmm, wie du weißt aber, dass der Monsta schon ein 140er Radiator ist? nur halt doppelt so dick.

3x140 dürfte wohl etwas unter einem Monsta liegen, aber ein guter 4x140 oder spätestens die 5x140 (wo soll man sowas eigentlich einbauen?) kommen da ran.

Ob die wohl auf die Idee kommen einen Evo / MoRa / Magicool 3x 360 Xtreme Radiator als 9x140 Variante zu bringen ?
insbesondere letzteres dürfte dann wohl wirklich oversized sein, was Kühlung betrifft :P
 
naja der Monsta hat jetzt auch net die Mega Kühlleistung... das die dicke nicht viel bringt siehste wenn du die Vergleichtest von nen Magicool Slim und Extrem vergleichst....
Der/das ? Monsta ist eher nen Sammlerstück als ne sinnvolle Kühlung ;) Sinnvoll bezogen auf P/L
 
gibt es solche Anschlüsse
http://www.caseking.de/shop/catalog...Grad-1-4-Zoll-auf-ID-13mm-drehbar::12532.html
auch zu normalen Preisen .. 12€ ist ein schlechter Scherz

und kann man von denen zwei miteinander verbinden, so dass man einen lang gezogenen 90° Winkel bekommt ?

mfg xy04

Wieso schlechter Scherz? Die Teile sind 2fach drehbar (am Gewinde und an der Tülle), behindern den Durchfluss kaum und sind bestens verarbeitet. Sowas hat nunmal seinen Preis.

2 Stück lassen sich hiermit bequem verbinden: http://www.caseking.de/shop/catalog...tspower-Multi-Adapter-IG-1-4-Zoll::12483.html
 
@xy04 die Bitspower Sachen sind so teuer weil die aus den USA importiert werden. Die Herstellungskosten betragen bloss ein Bruchteil. ;)
 
China trifft es eher :) 30-50 Cent pro "normalem" Anschluss (Tülle)
 
ansich ein interessantes Produkt, doch der Preis macht es dann eher wieder uninteressant :fresse:
Ich kann mir ferner nicht wirklich vorstellen, das die Laing in dem Teil ordentlich entkoppelt und demnach leise ist. Die Beschreibung ist ja recht dürftig, mal auf der Koolance Seite gucken, was man mit der "Steuereinheit" noch anstellen kann :hmm:
 
Sagtmal, kann es sein, dass das XSPC Bay Res (1 Schacht) nicht in einen Silverstone reinpasst? Das was mir geliefert wurde hat irgendwie eine zu breite Frontblende. Was tun? Abschleifen? Oder ist das ein Fehler in der Serie?
 
@max70 bundy hat eigentlich schon alles gesagt, aber das teil dürfte vor allem hölle vibrieren, da NULL entkoppelt
 
ich wollt das Teil auch nicht kaufen.Schon der Preis :d.Typisch Koolance.
Seit wann funktioniert die Laing auf dem Kopf,wie's da zu sehen ist?
 
In den USA kostet das Teil sicher nur 200$... mal wieder 1:1 umgerechnet.
 
Umgerechnet würde das Teil knapp 150 € kosten, sooo teuer sind die Koolance Sachen ansich oftmals nicht, solange sie nicht den Weg über den großen Teich zu uns nehmen :d :fresse:
 
wie auch immer
bei den Preisen werd ich mir überlegen ob ich nicht irgendwie anders ans Ziel komme
irgendwo setzt dann doch auch bei Waküs wieder mal der Verstand ein ... :)

mfg xy04
 
naja der Monsta hat jetzt auch net die Mega Kühlleistung... das die dicke nicht viel bringt siehste wenn du die Vergleichtest von nen Magicool Slim und Extrem vergleichst....
Der/das ? Monsta ist eher nen Sammlerstück als ne sinnvolle Kühlung ;) Sinnvoll bezogen auf P/L

wo wir grad ein paar posts weiter oben bei Verstand waren:
ein Monsta war halt das Größte, was ich intern verbauen kann ;)
 
ich frag mich grad was für ne Kühleistung 3 Magicool Slims direkt aufeinander geschraubt im Vergleich zum Monsta haben.... Die hätten dann die gleiche dicke....
 
Sandwiches waren noch nie wirklich gut... meistens verliert man dabei ordentlich Leistung.
 
jojo das mir schon klar das es schlechter ist als die zu verteilen... ging mir nur darum das man sich sein ghetto monsta baun könnte mit ungefähr der gleichen höhe, aber das passt eh alles net mit den Anschlüssen man könnte das nur mit den Radis von Koolance machen wo die Anschlüsse direkt nach hinten weggehen
 
bau Dir doch nen Moraverschnitt mit drei Slim triple.Würde Mora/Monsta bestimmt "alt" aussehen lassen.
 
Hallo,

könntet ihr mir nochmals helfen ? Ich habe eine Laing damals auf einen 3 Pin Stecker umgebaut. Alle 3 Kabel hängen an diesem 3 Pin Stecker ist das so richtig ?
Dies ist der original Zustand der Laing. Meine Kabel hängen alle an einem 3 Pin Stecker
[url=http://www.abload.de/image.php?img=laingzeichnungx278.png][/URL]


Ich frage deshalb weil das neu erworbene Poweradjust die Laing nicht zum anspringen veranlasst. Hänge ich die Laing an ein Y Stromadapterkabel des Netzteils springt sie an und läuft.

Das Poweradjust scheint aber voll funktionsfähig zu sein da ein Lüfter am Leistungsausgang sich regeln lässt. Es muss etwas mit der Laing zu tun haben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh