WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antowrt auf dein Edit: Es ist wurscht.

EDIT: 1 4-fach Adapter ist günstiger als 2 Y-Adapter. zumindest bei AT.

Zuletzt bearbeitet:
ahjo hast recht hab mich verguckt sry -.- danke an alle dann steht der bestellung nix mehr im weg!

mittlerweile hat EK ja endlich einen Waküblock für die 275GTX in Referenzdesign herausgebracht :hail:. Hoffe das AT bald liefern kann, damit ich meinen Rechner endlich wieder zum laufen bekomme.

zum Glück verlief die letzte Aktion ohne Wasserschaden, da die Komponenten noch nicht unter Spannung standen. Leider hatte ich beim CPU-Einbau geschlammt und einige Pins verbogen :( ich sollte es wirklich besser können.

Die nächste Aktion verläuft jetzt in Ruhe und Stück für Stück.

Ich hab jetzt das Entkoppelungzubehör gegen den Shoogy ausgetauscht. Jetzt kann ich die Pumpe mit 70 Hz laufen lassen, ohne das ich irgendwas höre. Leider werde ich wohl nicht drumherum kommen, einen zweiten Radi in das System miteinzuschleifen. Denn auf 3 Ghz wird er mir doch einfach zu warm.

Lasst ihr eure Aquastream auf Automatik laufen, oder habt ihr eine feste Hz-Zahl laufen?
Wenn ich auf Automatik laufen lasse, dann läuft es auf 87 Hz und das Geräusch zerreist mir mein Trommelfell.

Meine läuft im Silent-Modus, 61Hz. nicht zu hören und absolut ausreichend! Im Automatik-Modus ist sie mir mit 85Hz, trotz guter Entkoppelung zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, welchen Schlauch haltet ihr für besser bei 19/13 klar

Tygon oder Feser?

Tygon soll in der Hinsicht am besten sein.
Hab selber Tygon und muss sagen das der schon sehr Klar ist.

Sagt mal, welchen Schlauch haltet ihr für besser bei 19/13 klar

Tygon oder Feser?

Also optisch find ich den Tygon besser nur ich find den nen tick zu weich als dass man die optimalen Radien damit hinbekommt.

Deshalb fürd ich sagen Feser, obwohl ichs noch nicht getestet hab.

ui

Wenn ich auf 19/13 umrüsten wird das locker mal nen Hunderter.

unde ich hab nur CPU und GPU im Wasser

Viel zu steif und sperrig... hab ich schon durch. Gerade dann, wenn man neben der CPU noch andere Dinge mitkühlt.

Bin bei 16/10 gelandet und top zufrieden.

Hallo

Ich habe mir gerade ein EVGA LE und: EVGA X58 SLI LE Dualchip

Freezer POM und den: EVGA X58 SLI LE Mosfet Freezer POM bei Mips bestellt..ich

benutze DD16/10 und die PS Tüllen..wovon ich 8 hier habe..nur was soll ich jetzt noch

für diese beiden Kühler bestellen auch wieder die PC Tüllen?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, wie im CF-Thread schon geschrieben... 4 PS-Tüllen brauchste noch zusätzlich.

Soh..habe mir nun 4 PS Tüllen..50ml Feser Corrosionsblocker und doch nur 3m Schlauch bestellt..ich freue mich schon auf die ganzen Sachen..

dann kann ich endlich nach langer Pause wieder an meinen Rechner..sitze hier nur am Laptop..hmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich auch vernünftige Chipset- und Mosfetkühler für MSI-Boards? bei Mips finde ich da nichts passendes.

@Guapa5000
Danke !!! Ich habe es gestern auch so hinbekommen. Was ich nicht verstehe ist, wenn du die 3 Kabel der Laing nimmst und die in einen 3 Pin Stecker verarbeitest und diesen 3 Pin Stecker direkt an das Poweradjust steckst sollte es doch funktionieren ? Tut es aber nicht.
Wenn ich Adapterkabel benutze läuft der Krempel.

Sagt mal, vllt. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen....
Ich hab mir für meinen HTFS3 die Halter von AT gekauft. Nur seltsamerweise entsprechen die Löcher in den Haltern nicht denen in meinem HTFS3. In der Beschreibung steht drin, das die Halter für HTFS3 und HTFS3.1 sind.
Muss man sich die Löcher selber bohren, oder habe ich dann doch keinen HTFS3?

Was ist ein HTFS3?

Google spuckt nen Sony Soundsystem aus, und die Suche von AT kennt das nicht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh