WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Danger Den AGB macht sich gut in dem Gehäuse ! Wo hast du es pulvern lassen und wie war der "Kurs" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das NT sitz momentan unter der Pumpe, an seinem org. PLatz! Wenn es nicht anderes geht muss das NT halt umziehen!

Das ist keine Pulverlackierung sondern eine Nasslackierung!

Wo habe ich es machen lassen! www.sleeve-world.de

Also so geht es definitiv nicht?

sonst musst du ja den schlauch ewig lang lassen

Wieso???

Zuletzt bearbeitet:
Der AGB muss höher sein als die Pumpe, da sonst die Pumpe kein Wasser bekommt. Die Pumpe darf so herum verbaut werden, ist ja nicht überkopf. ;)

Mich würde interessieren ob dualbrain weiß ,dass da sein Sleeve verwendet wird?
Eigentlich bräuchte der Inhaber eine Genehmigung oder sehe ich das falsch?
War nur ein kurzer Gedanke.

Jungs, hier gehst um Wasserkühlungen und nicht um den Webshop! Also kümmert euch mal nciht um Dinge die euch mal vollkommen egal sein können, und 2. denke ich das der Inhaber schon eine Genehmigung von Nils hat! Also gaaanz locker!;)

Back to topic

Reicht es denn wenn ich die Pumpe unten auf gleiche Höhe stelle, oder muss sie definitiv UNTER dem AGB sein?

Der Pumpeneinlass muss unterhalb des Wasserspiegels sein und zwar so weit das die Pumpe genug Wasser hat.

Krame doch einfach noch mal dein Physikbuch raus, und gucke in welche Richtung Wasser normaler weise fließt.
nach oben oder eher nach unten?

Leutz, das ist doch Humbug! Der AGB kann irgendwo sein - auch im Keller. Man sollte nur bedenken, daß die Pumpe nicht selbstansaugend ist. Wenn der Kreislauf steht, isses doch völlig Latte, wo der AGB sich lümmelt. :rolleyes:

Darauf wollte ich hinaus!

Wenn ich bei der Erstmontage und dem befüllen darauf achte das der AGB über dem Pumpeneinlass ist, und das System läuft, müsste es doch funktionieren, den AGB unten hinzulegen! Das Sys läuft doch dann und die Pumpe ist "im" Wasser!

@sixtees: Auf dieser Seite steht überall "Pulverlackierung" wie kommst du auf Nasslackierung ? :hmm: Die Zeigen da ja scheinbar dein Case, da gabs sicher nen netten Rabatt :d

Ja in der Abbildung Innenlackierung ist meins, die anderen sind gepulverte! Auch meine,aber das führt hier zu weit!

Was ist jetzt mit der Position der Pumpe!;)

Kann mich nicht entscheiden wie ich weiter verschlauche...

gefallen tuts mir nicht so unbedingt:motz:

Bitte nochmal TIPS geben DANKE :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@supercopa was gefällt dir an der Verschlauchung nicht? Wenn du das nicht änderst macht der Rest keinen Sinn, zumindest für dich. ;)

Mit welchem Mittel reinige ich einen Plexi AGB am besten ohne das Risse ohne andere Schäden entstehen?

PS: Ich kann meinen AGB leider nicht komplett öffnen.

Was haltet ihr von der Alternative, ist allerdings optisch nocht soo schön, un dich müsste auf den Lüfter verzichten, wobei viel hitze im Case nicht zu erwarten ist!

@sixtees: deine erste ALternative würde doch gehen. ZUm Befüllen nach links kippen und gut ist. Solang du den Agb nicht in einer anderen Position öffnest gibts keine Probleme...

@supercopa bei Version 1 wäre der Schlauch zum AGB nicht so lang. Ich würde die Schrift auf dem Schlauch entfernen, damit der Schlauch wirklich klar ist. Aber es muss dir gefallen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh