VDC
Legende
die corsair plörre ist doch das gleiche, nur anders aufgebathttp://www.aquatuning.de/product_in...ing-universal--AM2-3-Intel-775-1156-1oe-.html
Aquatuning goes Schrott Fertig Waküs... Aber die Corsair Plürre haben sie ja auch.
ist ne alternative für luftkühler, für richtige wakü-jünger ists natürlich so oder so nur nen schlechter scherz.Das Teil schon mal in den Händen gehalten? Frag mich immer wie schnell sich Leute eine Meinung über Dinge bilden die sie noch nie selbst in der Hand hatten.
ja, das geht. ein wenig autokorrosionsschutz gibt einem aber nen besseres gefühlt (alternativ dein anticorro zeug)noch ne frage, da mein pc im moment gerade im umbau ist, möchte ich meine wakü noch nicht mit dem farbzusatz und den feser base mischen, wäre rausgeschmissenes geld. ich bekomme in ca. einer woche die letzten Teile, dann kann ich die wakü auch definitiv mit allem was ich hab und will befüllen.
ist es ein problem die wakü 2-3 Wochen nur mit destilliertem wasser ohne jegliche zusätze zu betreiben?
bei den anderen brauchste keine.Joa ich werde 2 nebeneinanderliegende Löcher für 2 Tüllen verwenden. Also für die beiden brauch ich dann 2 Distanzringe oder?
In die anderen Löcher kommen nur Verschlussschrauben, da brauch ich dann keine Distanzringe?
wenn das gehäuse zufällig mal auf ist (also extrem selten) und wenn dann wird so oder so an der wakü geschraubt.Wieviel mal kontrolliert ihr eigentlich, ob eure Wakü noch dicht ist