WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum erinnert es mich nur an die Sache wo ich vergessen habe die Pumpe dank Kabelsalat + Verlängerungen usw anzuschließen und es dann in meinem CPU Kühler unter dem Plexiglas blubberte und ich mich wunderte was mit dem System los ist :fresse:

Genau das! Bei mir war das Blubbern aber zu hören und durchs POM nicht zu sehen *horchhorch*. Ich hab mich gewundert, was da so komisch klingt. Dann ging die Kiste aus nach kurzem Piepen. Ich mach das Teil natürlich nochmal an. Geht wieder aus. Ich greife an den Heatkiller - und weiß jetzt, dass der wirklich mit i7-Hitze die Finger totgrillt. :d
Zumindest isses beruhigend, dass die Notabschaltung zuverlässig funzt. Das war beim AthlonXP nicht der Fall. :fresse:
 
Nabend zusammen !

Hat jemand zufällig nen Link für mich zu einem Test/Review über Fertiggemische für Wakü (Innoprotect, etc.) ???

Danke schonmal :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh