WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da gibts glaub ich nur eine andere Möglichkeit..
Aquatube+ Aquatube 5" Einbaurahmen + Eheim

Der Einbaurahmen hat nähmlich an der Rückseite ne Halterung für Eheim pumpem (Aquastream / etc.)

Ansonsten fällt mir da nix ein...
Die beste Möglichkeit wär der XSPC DualBay for Laing (von dir erwähnt)..

Zuletzt bearbeitet:
Also WD40 halte ich für eine GANZ schlechte Sache. Das ist ein Öl. Und Korosionsschutz ist kein Öl. Viel spaß beim Reinigen ;)

wie geil ist das denn?! manche leute kommen auf ideen... :fresse: Kaputt geht da nix. aber es ist ne elende sauerei. man hat nachher alle kühler versaut. und wirklich schmieren wirds auch nicht. aber hätte man sich denken können. das öl ist leichter als wasser. schwimmt jetzt sicher irgendwo oben im radi in ner stilleren ecke....

So meine erste WaKü ist bestellt so wie das Cooler Master RC840, letzteres dürfte diesen Freitag kommen ^^

Müsste ganz gut drauf zu schieben gehen. Die Frage ist eher, wie geht es wieder runter....
Hab hier 19/13er Schlauch und die 13mm PS-Tüllen.
Rauf geht ganz gut, aber runter is schon schwieriger. Am besten so nen bisschen seitwärts hin und her wackeln. Das dürfte am besten funktionieren.

MFG Otto Riegel

Jupp, man kriegt auch Schlauch mit 9,5mm ID auf die Tüllen und auch wieder runter. Und dicht ist es beim ersten Mal auch gleich.

Beim Draufschieben geht das mit dem hin und her wackeln auch sehr gut. Hatte noch nie Probleme mit dem 16/10er und den PS Tüllen. Rauf und runter geht eigentlich ziemlich gut. Problematischer ist 13/10 und PS Tüllen. Das ist echt ein gefriemel.

och, nimm doch einfach unverdünnten Kloreiniger - wenn Du schon testest, was Deine WaKü-Komponenten alles so aushalten :stupid: ;)

(für ganz Doofe: Das ist natürlich NICHT ernst gemeint ...)

Es ist doch vollkommen egal ob zwei Tropfen Öl im Radi hängen.. wen bockt denn das.. Wenn meine XT komische Geräusche macht dann wird se eben geschmiert und da waren die geräusche sofort weg..

warum nicht einfach das case schön dicht machen und komplett mit Öl füllen? dann kann man sich die teure Wakü sparen :d

gut das es Wasserkühlung gibt

800x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kühlt besser als ne WaKü dazu mit garantie eine Hörschädigung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh