WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem die Hardcorevariante mit Benzinmotor. Eine Std. am Rechner und Exitus.
Letztendlich kühlt er auch nur mit Raumluft (falls es kein Fake ist).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... will deswegen keinen Fred aufmachen:
Ums kurz zu machen, brauch mal wieder was zu basteln, darum kommt die Tage 'n TJ07, nun such ich 'nen Quad-Radi. Möglichst nicht zu teuer. Momentan hab' ich 'nen Magicool Extreme Triple und MC Slim Single verbaut, die Leistungstechnisch absolut ausreichen.

Jmd. ne Empfehlung für 'nen Quad mit entsprechender Leistung?

THX

XSPC oder der Swiftech - beide gut und vergleichsweise nicht allzu teuer

... will deswegen keinen Fred aufmachen:
Ums kurz zu machen, brauch mal wieder was zu basteln, darum kommt die Tage 'n TJ07, nun such ich 'nen Quad-Radi. Möglichst nicht zu teuer. Momentan hab' ich 'nen Magicool Extreme Triple und MC Slim Single verbaut, die Leistungstechnisch absolut ausreichen.

Jmd. ne Empfehlung für 'nen Quad mit entsprechender Leistung?

THX
also eigentlich spricht nix gegen die quad version der magicools (wobei der triple auch reichen würde)

lesestoff: http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=445

Zuletzt bearbeitet:
wasn des fürn schickes gerät? is leider rein englisch

dacht ich mir auch^^ ist der gut? leise? weil so die firma sagt mir grad nix

jep, die AGB´s und Deckel in meinem Test waren alle gut - sowohl von der Leistung, als auch der Verarbeitungsqualität, die ja bei XSPC in früheren Zeiten eigentlich eher durchwachsen war :) Die neue 750er Pumpstation werde ich vielleicht mal für einen Nachtest an Land ziehen

weisst du grad, wenn die erhältlich sein soll? Hätte mir fast die alte bestellt...

Tach Jungs. Habt ihr mal nen Tipp für mich? Suche schwarzen (ohne UV) Schlauch 16mm der in Deutschland erhältlich ist :)

Grüße

Bozzi

Wie ist der PVC so? Vergleichbar mit dem DD? Ist der wirklich schwarz, oder hat der irgendeinen Farbstich?

Der "PVC-Schlauch" ist schwarz ohne irgendwelchen Farbstich. Der DD/tygon wird denke ich etwas weicher sein. Dazu muss ich sagen das ich bisher noch keinen DD und Tygon in 16/10mm Schlauch in der Hand hatte. ;)

also soweit ich weiß ist der pvc an sich sehr hart was enge radien schwierig macht

quatsch, nur weil da pvc steht, sagt das noch nix. auch tygon/DD/MK sind alles PVC schläuche, es kommt nur drauf an, wieviel weichmacher drin ist.

ich muss auch nochmal was fragen:

hab ja nun nen neues Case und so wie es aussieht, passt da aber nur der Quadradi und der Dual im Deckel geht nicht.
Meint ihr, der Dual Slim würde überhaupt nennenswert zu besseren Temperaturen beitragen??

meint ihr ein Dual reicht für ne GTX260 und ein EVGA X58 LE zum kühlen ?

Wäre nur übergangsweise für ca 2 wochen

ich muss auch nochmal was fragen:

hab ja nun nen neues Case und so wie es aussieht, passt da aber nur der Quadradi und der Dual im Deckel geht nicht.
Meint ihr, der Dual Slim würde überhaupt nennenswert zu besseren Temperaturen beitragen??
nein, da du mit deinem bissl wärmelast den quad ja schon kaum belastest ;)
meint ihr ein Dual reicht für ne GTX260 und ein EVGA X58 LE zum kühlen ?

Wäre nur übergangsweise für ca 2 wochen
ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh