WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, einfach laufen lassen.

und mit nem filterschwamm ausm aquarienladen ist das mit der luft auch angenehmer und du kannst den agb auch zum ausgleich nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also in nem wirklich ruhigen system hörste den unterschied deutlichst. ne normale ist vollkommen ausreichend.

kann ich nicht bestätigen. Mein Sys ist sehr leise, meine Plus steht auf nem Shoggy und ich hör sie nur bei offenem Seitenteil, wenn ich mit dem Ohr in die Nähe der Pumpe komme.
 
Das bedeutet dann wieder Wasser ablassen, also hat das erstmal Zeit :d

Vielen Dank für deine Hilfe! ;)
nen bissl ausgleich schaffen die schläuche auch, deshalb platzt da in dem zustand sicher nix, aber man hat halt wenig reserve.
kann ich nicht bestätigen. Mein Sys ist sehr leise, meine Plus steht auf nem Shoggy und ich hör sie nur bei offenem Seitenteil, wenn ich mit dem Ohr in die Nähe der Pumpe komme.
laing ist nicht gleich laing :fresse: selbst jede meiner normalen klingt leicht anders, die + ist aber immer nen ganzes stück lauter (im direkten vergleich).
 
2 fragen mal wieder
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4405_Slotblende-mit-2x-G1-4--Durchf-hrung.html
wo kann ich so etwas mit nur 1nem gewinde finden? da ich unten aus dem gehäuse rausgehe und oben wieder rein.
und dann gleich die nächste frage für den oberen teil, ich habe ein lian li gehäuse wo standardmässig aussparungen sind für die waküschläuche, jetzt frage ich mich ob das genormt ist und es hierfür passende einsätze gibt auf die man am besten ne schnellkupplung basteln kann?!?
 
2 fragen mal wieder
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4405_Slotblende-mit-2x-G1-4--Durchf-hrung.html
wo kann ich so etwas mit nur 1nem gewinde finden? da ich unten aus dem gehäuse rausgehe und oben wieder rein.
und dann gleich die nächste frage für den oberen teil, ich habe ein lian li gehäuse wo standardmässig aussparungen sind für die waküschläuche, jetzt frage ich mich ob das genormt ist und es hierfür passende einsätze gibt auf die man am besten ne schnellkupplung basteln kann?!?
schau mal nach slotverschraubungen/fillports ;)

deine durchführungen müssten nen " groß sein (2,54 cm)
 
Hab meine Bestellung geändert. Statt der Laing Plus is es nun ne normale + ein Shoggy geworden :) Dank euch werd ich nie erfahren wie laut die Plus wirklich ist :d

Jemand nen Tipp wie ich das Wasser vernünftig rausbekomme ? Hab den XSPC AGB Aufsatz für die Laing, aber keinen Kugelhahn o.ä.
 
laing + agb über eimer, laing abschrauben (ist ja schon kaputt, deshalb die methode) und warten bis das wasser rausgelaufen ist.

nun einen schlauch ab und durchpusten um den rest ausm kreislauf zu bekommen.
 
Was ich eigentlich fragen wollte.
Was haltet ihr vom nanofluid ?
Braucht man zusätzlich auch noch einen Korrosionsschutz ?
 
laing + agb über eimer, laing abschrauben (ist ja schon kaputt, deshalb die methode) und warten bis das wasser rausgelaufen ist.

nun einen schlauch ab und durchpusten um den rest ausm kreislauf zu bekommen.

Ja so hatte ich das vor, danke.
 
Was ich eigentlich fragen wollte.
Was haltet ihr vom nanofluid ?
Braucht man zusätzlich auch noch einen Korrosionsschutz ?

Ganz ehrlich? Überteuerter Schwachsinn. :stupid: Da ist sicher noch viel mehr Voodoo drin, als in 1000e Kabel im Hi-Fi Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine nicht ganz so H2O-angelehnte Frage.
Um die Laufgeräusche der HDDs zu dämmen, was empfehlt ihr da? Quietdrive oder Silentstar? Ich habe 2 HDDs und eine SSD.
 
@karod3 leider nur ne ssd. wie ich schon öfters sagte, die anschlüsse hinten lassen nunmal noch geräusche nach draussen.

und madz mit seinen 10hdds is eh ohrenkrebsgeschädigt :shot:
 
Oder gleich Noiseblocker kaufen :)
 
also ich hab 7 NBs und bei mir ist nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh