WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@damien
Ohne genaue Zahlen der Serienstreuung (sprich Klackern / Schleifen) kann man hier absolut nicht sagen welches Produkt qualitativ hochwertigere Komponenten hat. Genügend Tests bescheinigen den Scythe Slip Streams eine gute Qualität.
Es sollte aber auch jedem klar sein das man bei Noiseblocker natürlich extrem viel für den Namen zahlt - gefertigt werden beide eh in Asien. Also nix mit deutsche Firma, Arbeitsplatzsicherung o.ä.
 
also mein slippy ging damals aufgrund schleifens auch zurück :d

serienstreuung is bei keinem hersteller der einzelfall sondern die regel
 
@damien
Ohne genaue Zahlen der Serienstreuung (sprich Klackern / Schleifen) kann man hier absolut nicht sagen welches Produkt qualitativ hochwertigere Komponenten hat. Genügend Tests bescheinigen den Scythe Slip Streams eine gute Qualität.
Es sollte aber auch jedem klar sein das man bei Noiseblocker natürlich extrem viel für den Namen zahlt - gefertigt werden beide eh in Asien. Also nix mit deutsche Firma, Arbeitsplatzsicherung o.ä.

Natürlich kann man das nicht sagen, das sind auch nur Mutmaßungen von mir.
 
daraus schließe ich, dass Innovatek Kühler nicht besser sind, nur weil sie teurer sind ???

Nein warum sollten sie ?

Wie definiert man "besser" ? Das ist auch eine subjektive Einschätzung. Ein E500 ist nicht unbedingt besser als ein Golf 1.4 TSI, da er vllt. 10 Liter mehr verbrennt und das manchen Leuten wichtiger ist als alles andere. Das kann man eh nie 100%ig objektiv beurteilen.
 
och du scheiße da habe ich ja was losgetreten, jungs entspannen und durch die hose atmen... wollte eigentlich nur wissen obs aktuell nen geheimtipp gibt, habe da nicht so aufgepasst ;)
 
ICH bin mit den BlacksilentPro sehr zufrieden, aber wie du hier liest, sieht das sowieso jeder anders :)
Sind zwar etwas teurer als viele andere, aber dafür gibts zusätzlich auch noch sehr viel Zubehör (Entkoppler, gesleevte Kabel in 2 versch. Längen etc).
 
Nein warum sollten sie ?

Wie definiert man "besser" ? Das ist auch eine subjektive Einschätzung. Ein E500 ist nicht unbedingt besser als ein Golf 1.4 TSI, da er vllt. 10 Liter mehr verbrennt und das manchen Leuten wichtiger ist als alles andere. Das kann man eh nie 100%ig objektiv beurteilen.

echt jetzt ?
solche Leute gibts?
kann ich garnicht verstehen.
Muss ich mich mit meiner Dieselschleuder ja schämen.
Die kaufen dann sicherlich auch Eco RAM weil 1W weniger Verbrauch oder?

ich glaube, du hast nicht verstanden, worum es mir bei dem Vergleich mit Innovatek ging :P
 
och du scheiße da habe ich ja was losgetreten, jungs entspannen und durch die hose atmen... wollte eigentlich nur wissen obs aktuell nen geheimtipp gibt, habe da nicht so aufgepasst ;)

Mann, Kerl :motz: Du solltest langsam wissen, dass es hier Reizthemen gibt, die auch nach 248facher Wiederholung noch ein paar Seiten im Forum füllen:
- Was ist "der beste" Radilüfter?
- Was ist "die beste" Pumpe?
- Was ist "der beste" Schlauch?
- Was sind "die besten" Anschlüsse für Schlauch XY
...
(Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Halt alles, was man nicht "messen" kann im engeren Sinne ... (und manchmal sogar dass, was man messen könnte oder schon gemessen hat). Man könnte natürlich auch über "die schönste" T-Shirt-Farbe diskutieren (schwarz natürlich :teufel:) oder Fußball (mir egal), aber macht ja nicht so viel Spasss

:lol:
 
speedfan-user mitlesend?

wie kann ich erreichen, dass fan3 beim programmstart permanent auf 40% runtergeregelt wird?
 
die innoboys leben eh in ihrer eigenen welt, also bitte nicht stören...
-- und füttern. :asthanos::fresse:

Halt alles, was man nicht "messen" kann im engeren Sinne ... (und manchmal sogar dass, was man messen könnte oder schon gemessen hat). Man könnte natürlich auch über "die schönste" T-Shirt-Farbe diskutieren (schwarz natürlich :teufel:) oder Fußball (mir egal), aber macht ja nicht so viel Spasss

:lol:
Schwarze FTW oder weiss (bei coolem Hemden) oder ne fettes Hawaihemd. Fussball? Werder!!!
 
Halt alles, was man nicht "messen" kann im engeren Sinne ... (und manchmal sogar dass, was man messen könnte oder schon gemessen hat). Man könnte natürlich auch über "die schönste" T-Shirt-Farbe diskutieren (schwarz natürlich :teufel:) oder Fußball (mir egal), aber macht ja nicht so viel Spasss

:lol:

Wollte doch nur wissen ob sich was geändert hat :bigok: --> hier klicken

schwarz sonst nix, werd ja schon gefragt ob alles ok ist, als ich neulich in rot auf der Arbeit aufgekreuzt bin und wäre Basketball einfach, wäre es Fussi...
 
speedfan-user mitlesend?

wie kann ich erreichen, dass fan3 beim programmstart permanent auf 40% runtergeregelt wird?

in den Optionen unter Geschwindigkeiten den Lüfter anwählen und unten min und max auf 40% stellen + automatische Steuerung aktivieren, dann in der Hauptansicht die automatische Steuerung auch aktivieren.
 
mmh, bin ich zu blond?

speedf890.jpg


edit: habs hinbekommen, die temperaturen musste man noch anpassen :bigok:


mit dem proggi kann man sich eigentlich so ziemlich jede externe lüftersteuerung sparen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich bin froh wenn ich denn aquaero habe denn erstens kann ich mit dem ding nicht meine radi lüfter steuern zweitens nerft das MB da es nicht wirklich die lüfter steuern lässt aber ist ja nur ein crosshair III
 
genau das mache ich ja gerade, meine radi-lüffis steuern. und asus-mobos sind ja keine exoten und werden sicher unterstützt. installier es doch mal und probier es aus, kostet nüscht :d
 
Mann, Kerl :motz: Du solltest langsam wissen, dass es hier Reizthemen gibt, die auch nach 248facher Wiederholung noch ein paar Seiten im Forum füllen:
- Was ist "der beste" Radilüfter?
- Was ist "die beste" Pumpe?
- Was ist "der beste" Schlauch?
- Was sind "die besten" Anschlüsse für Schlauch XY
...
(Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Halt alles, was man nicht "messen" kann im engeren Sinne ... (und manchmal sogar dass, was man messen könnte oder schon gemessen hat). Man könnte natürlich auch über "die schönste" T-Shirt-Farbe diskutieren (schwarz natürlich :teufel:) oder Fußball (mir egal), aber macht ja nicht so viel Spasss

:lol:
T-Shirts müssen braun sein, frag mal shane :fresse:

joa, die reizthemen sind aber gut, die müssen in jedem quatscher min. 1x drin sein. sonst kann man ja net meckern: benutz die suche :banana:

nein, ich bin froh wenn ich denn aquaero habe denn erstens kann ich mit dem ding nicht meine radi lüfter steuern zweitens nerft das MB da es nicht wirklich die lüfter steuern lässt aber ist ja nur ein crosshair III
komisch, mein popeliges p5q-e kann das :fresse:
 
mit dem proggi kann man sich eigentlich so ziemlich jede externe lüftersteuerung sparen!?

So steuer ich meine Lüfter abhängig von der Wassertemperatur, da die Temperatur der HDDs im Wasserkühler lastunabhängig mit der Wassertemp steigt oder fällt.
Ab 36° HDD Temp lasse ich die Lüfter von 35% auf 45% Leistung springen, so einfach und gezielt bekommt dass das PID Dings von der Aquasuite nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Gemeinde :wink:

Ich hätte da mal nen kleines Problem bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt.....

Und zwar habe ich mir für nen neues Projekt ein MIPS-Set für das DFI Lanparty DK P45 bestellt. Habe dann allerdings heut ne Mail bekommen, daß dieser Artikel EOL sein soll. :wall:
Da wollt ich mir nun mal was zu Weihnachten gönnen und dann sowas.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welche alternativen Kühlerchen ich mir aufs Board schnallen kann.... :(

Wäre jemand bereit mir da mal auszusuchen? Ich hab keinen Plan welche passen und welche nich?
Das beste wäre was mit schwarzem POM ;)

Vielen Dank schon mal!

MfG Otto Riegel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh