WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier zur zeit dürfte es dort doch auch die 12% Rabatt (wenn man sich bei meisterkuehler registriert hat) drauf geben.

Bin mir aber net ganz sicher.

Edit: ja Rabatt greift auch bei modding Produkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage zu den Anfi Tec Kühlern........ Passen auf den North/ bzw. Southbridge Kühler zwei PS-Tüllen mit 16/10er Schlauch problemlos nebeneinander?

MfG Otto Riegel
 
Eindeutig: Ja. :) Habe ich auch so im Einsatz.
 
Oh man... die Frage ist älter als das Forum. Bitte benutz doch mal die Suchfunktion! :rolleyes:
 
Die immer selben Fragen... hust ... suchfunktion mal nutzen, ich glaube diese frage wurde sogar erst hier in dem Thread vor 3-4Seiten gestellt.
 
was sie meinen genau? :d
 
axo :)
Naja, Muttern hab ich, aber auch die passenden Anschlüsse dazu :d

wegen dem Anfibild (zwar kein UCD, aber ich glaub die Maße sind ähnlich und es ging ja um DFI)
img_3284new-kkvcm.jpg
 
Am Sonntag den 13. gibts die Laing bei AT für 49,99 statt 54,99. Wenn man dann noch die 12% dazurechnet bzw. abzieht ist man bei 43,99€ somit sind dass dann gute 20% Rabatt.

Also wer grad ne Laing braucht ohne nen Tripledeckel testen muss, schlagt zu.
Wolltest du net sowas testen, Madz?
 
Nächsten Monat gibts nen Triple Deckel und drei Laing. ;)
 
So 100% sicher ist das noch nicht. Aber angedacht. ;)
 
Na, erst mal kostet die Laing am 13. nur noch 49,99 statt 54,99.
Wenn man dann auf die 49,99 noch die 12% Meisterkühler Rabatt macht kommt man auf 43,99.

Also sind 54,99 auf 43,99 20% Rabatt.

Und ja, man kann die 12% mit den Adventskalenderangeboten kombinieren.
 
@ anticucho

Also ich denke das wird nen wenig schwierig. Hab grade mal nen normalen und nen Feser 13/10er Schraubanschluss angeschaut....
Das Problem ist, daß das AG am Anschluss schon kleiner ist als der Schlauch wenn der draufgeschoben ist.
Bei 16/10er Anschlüssen ist das AG etwas größer dimensioniert ;)

MfG Otto Riegel
 
ok... *schnüff*

hat jemand schon mal ne entlüftungsschraube seinem radi verpasst? mir graut es davor, meinen radi zu zerschiessen...
 
Da würde ich mich auch nich rantrauen. So nen Radi is ja nich grade billig....
Der Verschluss müsste ja rangelötet oder geschweißt werden, wobei mir Ersteres logischer erscheint ;)

MfG Otto Riegel

Vielleicht mal nen Schlosser oder so aus dem Bekanntenkreis fragen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh