Rabauke123
Urgestein
Noch besser, da muß ich morgen eh mit dem Nachwuchs hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z.b. 10mm Perfect Seal Tüllen.
Ja, bei mir seit vielen MOnatenHalten die auch ohne Kabelbinder?
Dann kauf dir Double Protect.abend. möchte mal was ausprobieren und von transparentem wasser ins blaue wechseln. gibt es da eine besondere empfehlung? bin am schwanken zwischen feser one cooling fluid und aquacomputer double protect blau... was meint ihr was ist besser oder gibts besseres. achso lebensmittelfarbe ala wusita ist bei mir ein no go. danke
abend. möchte mal was ausprobieren und von transparentem wasser ins blaue wechseln. gibt es da eine besondere empfehlung? bin am schwanken zwischen feser one cooling fluid und aquacomputer double protect blau... was meint ihr was ist besser oder gibts besseres. achso lebensmittelfarbe ala wusita ist bei mir ein no go. danke
Halten die auch ohne Kabelbinder?
Früher gabs da ja mal so praktische Teile- der Name fällt mir narütlich grad nicht ein- die auf dem PCB um den Kern lagen. Aus welchem Material läßt sich den sowas am besten improvisieren?
For tubes:
Metric:
- ID 12mm; OD 16mm
- ID 11,1mm; OD 15,9mm
Inch:
- ID 15/32"; OD 5/8"
- ID 7/16", OD 5/8"
eher nein:und auf nen hk 3.0 passen die nicht drauf oder?
- Outer diameter of fitting: 22-22,2mm
@ Chezzard YouTube - PCGH in Gefahr - PC-Phänomen (Uncut-Version) . Schau es dir an.. ^^