WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Laing sollte das aber schaffen, sollte dir der Durchfluß zu gering sein (AE Messung) machste ne Dual draus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte die ganze geschichte auch nicht machen ;)
das die wakü meinem zimmer keine wärme entzieht ist klar, ich will dem Zimmer nur keine unnötige wärme gönnen ;) Mein Rechner ist definitiv ein aufheitzer für mein zimmer(kleines wg zimmerchen ;) )

Ich komm mit folgender Config:

- Laing nonPlus @12V
- Watercool AB-G
- WC HK3.0 LC
- 2x AF NB/SB
- WC HK 4850 LT
- 1 Set Schnellkupplungen CPC Metall
- Mora 2 Pro
- Mips Filter
- Digmesa FHKUC70
- 12m Schlauch 10mm ID

auf 128l/h....

Zuletzt bearbeitet:
danke dir :) habe mir jetzt den mora 3 gegönnt und warte mal ab was das gibt

€ Du hast es ja gut ^^ wie steuerst du die Lüfter? Wird er voll bestückt?

Zuletzt bearbeitet:
jo ist vollbestückt und wird via rheobus gesteuert. wobei das relativ egal ist, da der radi im flur steht und da ruhig mit 12v arbeiten kann ;)

@Jojo: Bei Laing @100% und ohne gekühlter Grafikkarte, interpretiere ich das richtig?

jo ist vollbestückt und wird via rheobus gesteuert. wobei das relativ egal ist, da der radi im flur steht und da ruhig mit 12v arbeiten kann ;)

Meine Steuerung geht auch wieder weg, hole mir eine andere. Die Defekte Silberne ist verschenkt und die Schwarze wird wohl für ein 10er im MP landen ;) Ich werde nur meine 4 über die neue Steuerung laufen lassen dann noch die Pumpe, und meine 4 Gehäuse Lüfter, mehr brauch ich nicht :p

hehe also ich bin seit je her zufrieden mit der rheobus :)
Falls AT denn heute versendet(wovon ich ja mal ausgehe nach meinen Erfahrungen mit denen) mach ich morgen mal fotos von meiner konstruktion. Hat jemand vielleicht mal ein Bild und die Bemaßung zu den Abstandshaltern für den mora? dann kann ich mir schon mal was überlegen zur Befestigung

@Jojo: Hast Du eine Ahnung, wieviel Durchfluss etwa Dich die 12m Schlauch kosten? Vielleicht hattest Du den Mora ja vorher mal dichter dran und noch einen etwaiigen Vergleichswert im Kopf.

Nur mal kurz zur Info: Habe den EK Multioption RES X2 150 Advanced gestern verbaut und bin für den Preis von 37€ ( AT ) vollkommen überzeugt - funktioniert super mit dem Steigrohr und ist sehr leise. Verarbeitung ist durchschnittlich, ich musste einige Grate entfernen, Dichtigkeit war gegeben, nachdem ich den Boden ordentlich fest zugedreht hatte.

Wie sieht denn das POM aus?Nur grob bearbeitet,oder schon schönes Finish?

Das POM sieht gut aus, noch einen Tick besser als bei dem Vorgänger (von dem optischen Unterschied außen bei den Gewinden mal abgesehen, aber das ist ja keine Verarbeitungssache).

Mal zum Käsekönig fahren, die wollen meinen mit nem neuen Dichtungsgummi dicht bekommen. Ich bin mal gespannt. :)

Okay, bei dem neuen sind diese Rillen nach wie vor vorhanden, allerdings in einer anderen Ausprägungsstärke als bei dem alten EK. Ich geh nachher mal mit einem Wattebausch über die Rillen an den Bodenmodulen beider Versionen (alter EK und neuer EK) und mach Dir von dem Ergebnis ein Foto, wenn Du daran Interesse hast.

@Max: Vergleich mal deine Krücke hiermit :drool:

Wo ich das grade sehe - hat schon jemand seine neuen Federn von I&H bekommen für die Halterungen? Mir hatte er zwar zugesichert, dass er die auch international versendet, aber bisher aufgetaucht sind sie noch nicht.

@Ber
Interesse vorhanden.Wenn's er so aussieht wie auf den Bilder bei Caseking,wär's ja schon nicht schlecht.
Schau dir dort mal die Bilder zum EK-XRes 100 an.So sollte Pom aussehenl,mMn.

edit:Oder so wie auf dem Bildern von bundy. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er die per Brief sendet, kann das locker bis zu 3 Wochen dauern - so lange hab ich letztens auf die weissen Koolance Led Module gewartet. Bekommen hab ich auch nix, aber auch gar nicht nach gefragt bisher :)

Drei Wochen? Ich hab nen Auto innerhalb von der Zeit rübergekriegt :fresse:
Aber okay, so lange wird meine selbstgebastelte Halteuntzerstützung schon noch halten :d

Hallo Leute,

ich bin zu doof um ne Wakü am Mainboard zu montieren, und wollte jetzt mal nachfragen auf was man achten muss?

immer wenn meine kühler montiert sind fährt mein board nicht hoch/an !

Haste vielleicht die Unterlegscheiben aus Plastik vergessen ?

huhu,

nee leider nich hab überall welche montiert , sogar auf beiden seiten wo ich es als nötig empfand !

na denke nicht :) denn mit der original heatpipe läuft die kiste tadellos :)

Ach so, na dann. Hört sich dann nach Kurzschluss oder so an, wie Bundy schon anmerkte.

phew blos wo...

reicht ein kurzschluss schon aus wen der kühler zb einen kondensator berührt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh