WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xFEARx3

und auf wie viel liefen die Lüfter? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...dann wären wohl 3x 480 besser. Wird wohl in einem Lian Li B343 realisierbar sein.
 
irgendwie glaube ich nicht das du auch nur einen 480er (abgesehen vom 240x240er Phobya) in einen 343 rein bekommst. :hmm:
 
Mich stören die Lüfter auf 1000 nicht wirklich, da ich auch meist das G35 auf hab. Die 480 auf Luft waren aber trotzdem extrem.
 
irgendwie glaube ich nicht das du auch nur einen 480er (abgesehen vom 240x240er Phobya) in einen 343 rein bekommst. :hmm:

Ups, hab mich in den Abmessungen vertan. Da werd ich in Deckel nur 2x 360 Radi reinbekommen. Das wird dann wohl nicht reichen :shake:
 
ich glaub mir stehen nur 458mm in der Länge zur verfügung. Da passen die 420er nicht rein.
 
weiss hier irgendjemand bereits was neues zu dem neuen Aquaero? Hab das Ding gerade auf Aquacomputer.com gesehen, sieht hammer aus!
 
Hey Jungs,

ich möchte morgen bei meiner Wakü das Wasser ablassen und neue Hardware verbauen.
Nur leider hab ich keinen Ablasshahn

Wie am besten vorgehen?

 
@schafscharf Ausser AC weiss noch kaum einer was. ;)

@jetta2_g60 an einer geeigneten Stelle den Schlauch abziehen, AGB öffnen damit Luft rein kommt. Das Wasser natürlich auffangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Aquaero hat über 2 Jahre, wenn nicht noch länger, gebraucht bis es im Shop war. Ich würde meine Erwartungen auf ein baldiges Release also nicht zu hoch ansetzen. ;)
 
Ich glaube es sind andere Zeiten... AC ist größer und hat dazu gelernt.. Ich glaube eher es ist anders rum...
Dauert nicht so lang und dann auch ne hohe Stückzahl.
Warten wir es ab
 
@Klaatsch: weil ich eig. was ganz anderes vor habe mit dem Deckel. So würde man nur die 9 Lüfter sehen und das wollte ich eig. nicht. Max 2 Radis in den Deckel, für die hätte ich noch Platz.
 
uff, das ist mal was neues... bin mal auf den Preis gespannt.
Habe gerade meinen Aquero zum Powerboosten eingeschickt....
 
ich find diese "steuereinheit" ja lustig... lauter multimediatasten, komplette qwerty-tastatur... aber eng-layout ?! und das ganze über die uralte infrarotschnittstelle ? ich glaube eher, AC hat weihnachten/neujahr mit dem ersten April verwechselt...
 
auch ohne der Fernbedienung wäre ich sehr interessiert. Meinen Aquaero hab ich vor 2 Tagen eingeschickt, hat nach dem Gehäuseumzug einfach nicht mehr funktioniert, Kurzschluss ausgeschlossen (an dem Strang hingen noch andere Geräte, die gehen wunderbar). Ich hab mein Aquaero geliebt, also würde mir einen Nachfolger mit hoher Wahrscheinlichkeit zulegen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Kurze Frage: Bin ja noch nicht allzulange dabei in der Wakü Szene: Was hat es mit diesen KiLL Coils auf sich von denen man ständig in den Englisch-Sprachigen Foren lest? So wie ich das verstanden habe kann mann da einfach ein Stück Silber ins AGB legen, und kann reines destilliertes Wasser ohne irgendwelche Zusätze verwenden? Ich mein das wäre doch genial (speziell für die Geldbörse!)
Ist da was drann oder hab ich das falsch interpretiert?
 
Kurze Frage: Bin ja noch nicht allzulange dabei in der Wakü Szene: Was hat es mit diesen KiLL Coils auf sich von denen man ständig in den Englisch-Sprachigen Foren lest? So wie ich das verstanden habe kann mann da einfach ein Stück Silber ins AGB legen, und kann reines destilliertes Wasser ohne irgendwelche Zusätze verwenden? Ich mein das wäre doch genial (speziell für die Geldbörse!)
Ist da was drann oder hab ich das falsch interpretiert?

Das soll (Betonung auf "soll") die Biozid-Wirkung von Glykol ersetzen - den Korrosionsschutz ersetzt es aber in keinem Fall ;).
 
@ schafscharf
Du hast das schon richtig verstanden mit den "Killcoils".
Silberionen aus den Spänen sollen Algen und Sporen im Wasser abtöten. Ob es funktioniert sei dahingestellt. Funktionieren wird das wenn überhaupt wohl leider nur mit 999er Silber.

Edit: zu langsam Prof. Johannes war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet also, wenn ich NUR Kupfer im System habe, was ja der Fall ist, brauch ich so ein Kill coil und destilliertes Wasser, sonst nichts!

IP PRotect Ade!
 
Oh ein neuer Aquaero? Haben wir heute ersten April? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh