WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ! Bitte nicht PWM mit Tachosignal verwechseln
 
Es ist nur die SSD an, HDDs werden bei Bedarf eingeschaltet.
Die AS ist aber auch gut entkoppelt.. Ich versorge 1x HK 3.0 CU, 3x AnfiTec Mobo Kühler, 1x HK 470, 1x AC DFM, 1x 240 Phobya und 1x Phobya Nova inkl. Koolance VL3 SVS.
Ist das ristriktiv?
 
Hallo Jungs...

Ich bin ja momentan in den USA... Gibt es hier irgendetwas, was man unbedingt kaufen muss? Vielleicht gibt es ja Wakü-Parts, die es bei uns nicht gibt oder bedeutend teurer sind...
 
fail^^
hardware is sicher günstiger als hier oder es gibt andre versionen musst dich halt ma schlau machen
 
Hey.... Ich hätte gern auch eine Backplate für die EVGA 580.
Sonst gibt es da doch nix, was es hier nicht auch gibt... Oder?
 
ist ja auch schon uralt...trotzdem ganz gut geworden.
 
also wenn ihr wirklich interesse habt, koennt ich die backplate der 580 besorgen...
waere nur prima, wenn ihr mir das geld + versandkosten ueberweisen koenntet...
Bei Interesse koennt ihr mir per pn schreiben...
 
Hallo,

ich habe mir ein SLI mit 2x 480 GTX Wakü Heatkiller x3 aufgebaut. Wie heiss dürfen denn die Karten werden ? Hintergrund der Frage ist, ich habe soeben Futurmark 11 eine Instanz laufen lassen, der Peak der 2. Karte war auf 72 Grad GPU was ich sehr ernüchternd finde.
 
Wassertemperatur weiss ich momentan nicht, da das System nicht richtig aufgebaut ist, ich hatte Probleme mit einem defekten RAM Riegel und habe alles auseinandergerissen. Die Grakatemperatur der ersten Graka war 55 Grad. Am zweiten Kühlkörper konnte man nicht länger als 4 Sekunden die Finger halten. Die 480 sollen ja recht heiss sein, aber in diesen Dimensionen. Ich hatte zuvor 3x280 und der dritte Kühlkörper war nicht so heiss wie der von der 2. 480 er. Übertaktet habe ich bisher die Graka nicht es sind 2x EVGA SC´s. Vielleicht sollte ich die Schrauben etwas fester anziehen.
 
ich dreh noch durch, erst zeigt mir seit drei tagen meine aquasuite nichts mehr an nur schwarzes bild, dann wenn ich mein ipod anschliese kommt so ein ganz schnelles zweifache anschluss bestätigung also nich einmal sondern zweimla sprich das ist nicht normla und itunes erkennt auch mein ipod nicht auf dem laptop geht es aber, ich weiß nicht woran das lieg ich hab die usb treiber bereits neu installiert

edit:
ok hab wieder eine anzeige bei der aquasuite warum auch immer hab mal stecker rumprobiert (habe nichts verändert seit dem ich das eingebaut hab) dann aber is das eigentlich normal das man bei der ultra keine anzeige hat wieviel l die stunde durchgehn?

ipod wird immer noch mit nem doppelgeräusch abgewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen DFM an die AS Ultra angeschlossen hast dann kann die auch nichts messen? Wenn du den angeschlossen hast musst du den Anschluss in der Aquasuite auf "Durchflussmesser" einstellen. Serienmäßig steht der wohl auf "Aquabus".
 
ah ok ne hab ich nich, naja ich verzweifel hier grad warum ich mein ipod nich nutzen kann
 
Im Idle sind es bei der ersten Karte 40 Grad und bei der zweiten 48 Grad. Ist das in Ordnung (2x 480 GTX EVGA SC)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh