WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ... der deckel vom reserator is nen bissl größer als der vom coolplex ;) deswegen wird das mit dem gummi band wohl nicht gehn :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine: Mit dem Gummi-Band kannst den Deckel besser fest halten.
 
festhalten is ja nicht das problem ... sonder das teil sitzt verdammt FEST!
 
o$$!ram schrieb:
haha ... sau lauschdig :rolleyes:

dazu muss ich den deckel ja auch aufbekommen :fresse: oder soll ich meinen kompletten pc mit samt wasser in der wakü dahin schicken? :hmm:
Zieh halt irgendwo den Schlauch ab.. :coolblue:
 
krueml_ schrieb:
Zieh halt irgendwo den Schlauch ab.. :coolblue:

klar ... und dann hab ich das ganze wasser im sys :bigok: Lass so beiträge wenn es eh nur schwachsinn is :rolleyes:
 
ich würds trotzdem evtl. mit werkzeug versuchen :fresse:
bei mir hats gefunzt nur danach wollte die sau fast nicht mehr dicht werden, musste wieder werkzeug her -> einen cm gedreht und dicht wars wieder :fresse:
 
hmm, und der deckel is nu voll vermurkst oder? :(

Mit was haste den deckel dann aufbekommen? Rohrzange?
 
o$$!ram schrieb:
so ... jetzt is mein cc25 auch zu :(

wollte gerade mal den deckel von meinem cc25 aufschrauben ... aber leider bekomm ich ihn nicht auf :(

wie bekomm ich jetzt den deckel da runter?

mit nem passenden maul/ringschlüssel....oder...
es gibt im sanibereich nen art wasserpumpenzange, wo die beiden backen glatt sind. benutzt man für endmontagen von armaturen.
oder die backen von der wasserpumpenzange mit tesakrepp umwinkeln.

edit: dichtung & gewinde mit z.b. vaseline eincremen
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
hmm, und der deckel is nu voll vermurkst oder? :(

Mit was haste den deckel dann aufbekommen? Rohrzange?

nope da sieht man rein gar nichts ;)

yop hab die rohrzange verwendet, war zu faul nach dem passenden maulschlüssel zu suchen ... der wär zwar sicher auch irgendwo daheim gewesen aber das mit der zange ging schneller *g*

€:hmm mit vaseline eincremen is gar net so die blöde idee, ich werd allerdings das nächste mal ein wenig fett verwenden und nur die dichtung eincremen, das hilft verdammt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
klar ... und dann hab ich das ganze wasser im sys :bigok: Lass so beiträge wenn es eh nur schwachsinn is :rolleyes:
Ehm, sorry.. aber ich zieh auch immer 'nen Schlauch ab und stell 'nen Becher o. Schüssel runter und hatte noch nie das Sys voller Wasser.. :rolleyes:
 
krueml_ schrieb:
Ehm, sorry.. aber ich zieh auch immer 'nen Schlauch ab und stell 'nen Becher o. Schüssel runter und hatte noch nie das Sys voller Wasser.. :rolleyes:

Ich könnte es eben nicht so machen. wenn ich beim ab den schlauch ziehn würde würd alles ins sys laufen und bei den kühler so oder so ... die einige möglichkeit wäre beim mora ... aber bei dem würd dann so viel raus kommen das da nen becher oder ne schüssel sofprt voll wäre ;)
 
someone schrieb:
Sagt mal ist die Kühlleistung eines NexXxos Xtremes 2 mit 2 Lüftern, Idle 38°C bei der CPU (gekühlt mit nem HP Pro) und 23°C Raumtemperatur
ok? Die CPU ist um 200MhZ erhöht.

:rolleyes: wieder mal untergegangen
 
jup.

krueml_ schrieb:
Wollte heute meinen neuen Winkelschleifer in Betrieb nehmen, doch nach 2 Minuten hat er den Geist aufgegeben, also musste ich mit dem Schlagbohrer weiter polieren. Ist aber zu langsam und deswegen habe ich nach 'ner Std aufgehört.. :hmm:
03.jpg
Past hier zwar auch nicht ganz aber besser als im bilder thered.
Mal ne frage und zwar das wavemaster ist ja aus alu und ein lian li ja auch währe dann eine solche politur auch beim LL möglich theroretisch schon ne.
 
eigentlich schon. ich würds aber gebürstet lassen! sonst verlierts seinen style!
 
nen wavemaster is auch net kleiner ;)
 
Mach irgendwo nen Schlauch ab, würd ich auch machen. ;)

Einfach den Schlauch zusammendrücken, anderen bereithalten, Behälter vors Case stellen, dann abziehen und neuen sofort raufmachen und beide in den Behälter und Pumpe an... da drunter nen bisschen sichern mit Tüchern etc., dann passt das schon. Bei der Graka gehts meist, weil da das wasser nach unten auf den Caseboden läuft, einfach die Karten (falls vorhanden) da drunter ausbauen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das leidige CC Problem :rolleyes:

Machen wir synchron einschicken? Hab hier auch noch einen liegen, der wohl morgen back to home geht ;) Drecksdinger! Hatte das schon mit nem CC10, da musst ich mit der Rohrzange ran, amok, selbst damit wars sau schwer, und den CC25, den ich jetzt vielleicht 2-3 Monate hab, war im übrigen ein Austausch gegen den CC10, iss auch schon komplett zu und aufbekommen iss nich mehr.

Hab seit gestern nen AB-G drin. Der hat solche Probleme nicht. Den CC25 lass ich mir nun gegen paar Meter Tygon und 11 mm Überwurfmuttern tauschen.
 
hmm meine wakü wird wahrscheinlich morgen umgebaut, mal schauen ob ich ihn dann aufbekomme ... wenn nicht wird der wohl auch zurück geschickt ... is nur scheisse dann für mich weil ich in der zeit den pc net benutzen kann oO
 
Bei den CC's liegt's IMO daran das sich vom Schauglas beim reindrehen Plexi abschabt. Nur müsste es dann ja mal irgendwann gut sein...
 
Tauscht Alphacool den denn ohne Probleme um? Also ich habe einen CC50 und der Deckel lässt sich auch nur schwer öffnen obwohl der noch nicht alt ist. Allerdings ist ein Kratzer von der Halterung auf dem Plexi. Könnt ich den, wenn ich den Deckel nicht mehr aufbekomm einfach einschicken?
 
Ja klar, der CC ist ja somit kaputt.. Da gilt die 2-jährige Gewährleistung oder halt die Garantie vom Hersteller. Da ist es egal, was du sonst noch geschrottet hast (naja mehr oder weniger)^^
 
BuRnInH3ll schrieb:
Tauscht Alphacool den denn ohne Probleme um? Also ich habe einen CC50 und der Deckel lässt sich auch nur schwer öffnen obwohl der noch nicht alt ist. Allerdings ist ein Kratzer von der Halterung auf dem Plexi. Könnt ich den, wenn ich den Deckel nicht mehr aufbekomm einfach einschicken?

Jo, mein CC10 war von der Halterung total zerkratzt, wurde anstandslos gegen nen CC25 getauscht.

Ein CC kommt für mich aber nicht mehr in Frage!
 
Verdammt mir sind grad zwei Schnäppchen bei egay durch die Lappen gegangen: ein Nexxxos XP Bold 939 der für 14€ wegegangen ist und ein HK Rev.2.0 Sockel 939, der für sage und schreibe 1€ wegegangen ist :heul: :heul: :heul: :( :( :(

Edit: Und wegen dem CC. ich werd mal schauen wie lange der sich noch öffnen lässt und mich ansonsten halt mit Alphacool in verbindung setzen. Noch ne Frage: Hat jemand überhaupt einen CC der sich nach ner gewissen Zeit noch öffnen lässt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner geht noch ohne Probs.
Schon paar mal auf und zu gemacht! alles wie am ersten tag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh