WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab doch was versprochen, jedoch hatte ich erst heute die Zeit, musste eine Deutscharbeit schreiben, sorry.
15zolli Auflösung
PICT0679-klein.jpg

Was ich heute gern machen möchte ist alles einzubauen was nur möglich ist und die WaKü 2Tage lang laufen zu lassen.
Meine erste frage ist nun diese hier, ich hab jetzt die Plexideckel bzw. Kupferdeckel meiner Kühler wieder drauf, nur beim Gpa und NexXxos bin ich nicht sicher ob es gut ist die Schrauben so fest zu ziehen, was sie schon sind! Die Ventile sind genauso fest gemacht!
Muss ich bedenken haben das diese mir mal anreissen? ... mir fehlt immoment nix anderes mehr ein.
Edit: Bei mir sind sie sogar stärker drinnen, als auf dem bild von Alphacool
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind die Beleuchtungsteile!
was ist jetzt wegen meiner frage ??
Edit:
Ohman, Mainboard im Gehäuse montiert und nicht abgeraucht! Kabel soweit schon versteckt und alles kriegt Strom! Muss noch Rams,Grakka und Cpu druff stecken, dann wird es spannend! Nur wegen dem NexXxos Hp Pro bin ich nicht sicher ob ichs zu festgemacht habe oder ob das so ok ist! Gpa ok, wegen dem Vorgebohrten Plexi stopper kann man die Schrauben nicht weiter reindrehen. Und Schlauch muss noch verlegt werden, dann denk ich das ich um 20Uhr fertig bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
schade, ich hätte gehofft du hast das selbst gemacht und könntest mir sagen wie *g* ... naja dann muss ich wohl an meinem mora dann irgendwann mal im frühling selbstversuche machen :fresse:

ne, das wird schwer dass man die lamellen so gut hinbekommt XD.
Wenn du ihn in ein Farbbad schmeisst, kelbt es warscheinlich die Lamellen zu XD.
 
@domsch: Klasse! Dann sag doch auch mal Bescheid, wo! ;) Einen X-Flow Extreme such ich auch noch! Welches Gewinde hast genommen?
 
Radical_53 schrieb:
@domsch: Klasse! Dann sag doch auch mal Bescheid, wo! ;) Einen X-Flow Extreme such ich auch noch! Welches Gewinde hast genommen?

G 1/4. hab direkt bei hwlabs bestellt (da es den roten nur auf Bestellen gbit XD).... $40 Porto :fresse:
Frag mal bei dangerden.com (haben extremes mit g1/4 auf lager glaub ich) oder sidewindercomputers.com nach. Letzere haben keine auf Lager, aber bekommen vielleicht ein paar nächstens.

Dangerden schrieb:
We have the extreme III x-flow in black with G1/4” fittings.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh bittö ich brauche nen rat wegen dem hp pro!!!
 
domsch schrieb:
ne, das wird schwer dass man die lamellen so gut hinbekommt XD.
Wenn du ihn in ein Farbbad schmeisst, kelbt es warscheinlich die Lamellen zu XD.

naja, normal isser ja schwarz, ich denke das könnte man auch zu nem netten effekt machen :)

hab vor mir ne sprühpistole für den kompresser zu holen, ich schätze für sowas haben wir locker den richtigen daheim, einer is nämlich nen mordsding :fresse:
 
dann zeig ma her das mords ding *g*
mhh was soll ich machen....
 
@domsch: Alles klar, dank dir!
 
mhhh ich hab den Hp Pro mal so eingebunden nach 2Tägigen Testlauf werde ich in verschiedenen Abschnitten Berichten.
 
sagen wirs so schlechte erfahrung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh