Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
excoutor schrieb:so heute hat alphacool geliefert, der schlauch hab den uv blauen 11/8 is total krank. hatte mal 9 winkel drinne weil der alte schlauch immer geknickt ist und und nun hab ich nich 1 winkel mehr verbaut.
xy04 schrieb:samsung baut eigentlich leise platten
aber meine 2 sp2004c sind das lauteste wenn ich die pumpe probe laufen lasse
also ich denke die platten werden in einem leisen pc immer das problem sein
außer samsung baut seagate wohl noch leise platten
(beide nur 2 scheiben)
mfg xy04
Lässt Du den 120er hinten oben auf Rams und Mosfets reinblasen oder Luft absaugen?
Nimm etwas mehr Schlauch, ich hab für mein PC70 fast 5M verballert!
Sagt Jemand, der einen immer exakt gleichen Testsample aufgebaut hat,ne ??krueml_ schrieb:Leistung kommt nicht an den XX-Flow ran, geschweige denn an den HK2.5..
Sowas liest man in Foren, u.A. auch bei Innovatek im Forum. Dieser V6 liegt hinter dem XX-Flow2 und der XX-Flow2 liegt nochmal hinter dem HK2.5 - wo ist das Prob.?dittsche schrieb:Sagt Jemand, der einen immer exakt gleichen Testsample aufgebaut hat,ne ??
Oder wie kommst Du dadrauf und was machst du mit den ganzen Kühlern, die Du so durchtestest ?
Hab kein Prob - dachte nur, Du hättest fundierte Belege , aber wenn man das Alles in Foren liest ,dann studiere ich erstmal die dollen Kühlercharts.krueml_ schrieb:Sowas liest man in Foren...
MFloX schrieb:
Ich denke, wenn Innovatek selbst eine Rangliste seiner eigenen Kühler in ihr eigenes Forum stellt, dann würde ich das mal als fundierte Belege bezeichnen, oder nicht? Ansonsten verstehe ich dich nicht, schon garnicht, was du eigentlich willst?...dittsche schrieb:Hab kein Prob - dachte nur, Du hättest fundierte Belege , aber wenn man das Alles in Foren liest ,dann studiere ich erstmal die dollen Kühlercharts.
Macht ja nichts *tätschel*