krueml_ schrieb:Ansonsten verstehe ich dich nicht, schon garnicht, was du eigentlich willst?...
Ich glaube, er will einfach nur blöd daher reden und spammen.
btt: Morgen kommt WW in den Kreislauf und dieser Plexi-Splitter ausm Kühler raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krueml_ schrieb:Ansonsten verstehe ich dich nicht, schon garnicht, was du eigentlich willst?...
Link der "Rangliste" bitte, konnte sowas nicht finden - ja, habe extra bei Innovatek nachgesehen.krueml_ schrieb:Ich denke, wenn Innovatek selbst eine Rangliste seiner eigenen Kühler in ihr eigenes Forum stellt, ...
Ich wollte lediglich wissen, woher Du deine Kenntnisse über die Kühlleistungen verschiedener Wasserkühler her hast!krueml_ schrieb:schon garnicht, was du eigentlich willst?...
Ja,nee, is klar. :maul:MFloX schrieb:Ich glaube, er will einfach nur blöd daher reden und spammen.
dittsche schrieb:Ja,nee, is klar. :maul:
Ich wollte nicht irgendein Gelaber hören, sondern Belagbares, aber da bin ich bei der "Plexi- und WW-reinkipp" Fraktion sowie so an der falschen Adresse.
Dann hättest du mal 2 Minuten länger suchen können, habe nicht ganz eine Minute gebraucht.dittsche schrieb:Link der "Rangliste" bitte, konnte sowas nicht finden - ja, habe extra bei Innovatek nachgesehen.
Den XX-Flow habe ich hier, genauso wie den HK2.5, daher kann ich sagen, dass der HK2.5 vor dem XX-Flow liegt.Ich wollte lediglich wissen, woher Du deine Kenntnisse über die Kühlleistungen verschiedener Wasserkühler her hast!
Btw, hast Du ja bereits beantwortet.
Wie wärs, wenn du dich selber mal schlau machst, anstatt hier dumm rumzulabern? Wenn dir das alles nicht passt, dann sag bitte, wie es richtig ist.Ja,nee, is klar. :maul:
Ich wollte nicht irgendein Gelaber hören, sondern Belagbares, aber da bin ich bei der "Plexi- und WW-reinkipp" Fraktion sowie so an der falschen Adresse.
monstersemmel schrieb:Ich möchte hier mal meinem Aquaero danken:
Dank dir habe ich ein - im Office Betrieb - passives System.
Alle Lüfter werden Temperaturgesteuert und es ist RUHE - nur die hdd stört (mal wieder ^^)
Das hätte ich dir auch vorher schon prophezeien können. Dieses Problem hatten sehr viele beim AufbohrenSkyTrace X schrieb:*g* Ja gut, es sind 12 Überfürmuttern Fertig, nur einige sind etwas verbogen. Ich hoffe das es klappt, obwohl diese schief sind!