WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krueml_ schrieb:
Ansonsten verstehe ich dich nicht, schon garnicht, was du eigentlich willst?...


Ich glaube, er will einfach nur blöd daher reden und spammen. :hwluxx:

btt: Morgen kommt WW in den Kreislauf und dieser Plexi-Splitter ausm Kühler raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
Ich denke, wenn Innovatek selbst eine Rangliste seiner eigenen Kühler in ihr eigenes Forum stellt, ...
Link der "Rangliste" bitte, konnte sowas nicht finden - ja, habe extra bei Innovatek nachgesehen. ;)
krueml_ schrieb:
schon garnicht, was du eigentlich willst?...
Ich wollte lediglich wissen, woher Du deine Kenntnisse über die Kühlleistungen verschiedener Wasserkühler her hast!
Btw, hast Du ja bereits beantwortet. ;)
MFloX schrieb:
Ich glaube, er will einfach nur blöd daher reden und spammen.
Ja,nee, is klar. :maul:
Ich wollte nicht irgendein Gelaber hören, sondern Belagbares, aber da bin ich bei der "Plexi- und WW-reinkipp" Fraktion sowie so an der falschen Adresse.
:grrr:
 
dittsche schrieb:
Ja,nee, is klar. :maul:
Ich wollte nicht irgendein Gelaber hören, sondern Belagbares, aber da bin ich bei der "Plexi- und WW-reinkipp" Fraktion sowie so an der falschen Adresse.
:grrr:

Ich glaub, hier muss sich jemand ein bischen zusammenreißen.
Mit noch nicht mal 20 Beiträgen macht man keine anderen Mitglieder so an.

Und wenn du hier schon an der falschen Adresse bist, welche suchst denn?
 
Ist doch gut Jungs, er wollte nur wissen, ob das jemand schonmal von euch getestet hat bzw. ob ihr da selbst erfahrungen mit habt, weil er solchen foren berichtet vielleicht nit ganz über den weg traut,

und nu ist gut ;)
 
dittsche schrieb:
Link der "Rangliste" bitte, konnte sowas nicht finden - ja, habe extra bei Innovatek nachgesehen. ;)
Dann hättest du mal 2 Minuten länger suchen können, habe nicht ganz eine Minute gebraucht.
Beim CPU-Kühler kannst du nach der Optik gehen, die Unterschiede sind in der Praxis kaum relevant.

Nach Messungen auf dem Teststand:

(von gut nach besser )


FlatFlow-O-Matic (0,280 KW)
Plex-O-Matic
innovatek i-COOL rev4.0
innovatek i-COOL rev3.0
innovatek X-flow
innovatek XX-flow (0,205 K/W)

Die angegebenen Werte sind aus dem Kopf -> kann mich da irren müsste ich erst in den Datenblättern nachsehen.


Ich wollte lediglich wissen, woher Du deine Kenntnisse über die Kühlleistungen verschiedener Wasserkühler her hast!
Btw, hast Du ja bereits beantwortet. ;)
Den XX-Flow habe ich hier, genauso wie den HK2.5, daher kann ich sagen, dass der HK2.5 vor dem XX-Flow liegt.

Ja,nee, is klar. :maul:
Ich wollte nicht irgendein Gelaber hören, sondern Belagbares, aber da bin ich bei der "Plexi- und WW-reinkipp" Fraktion sowie so an der falschen Adresse.
:grrr:
Wie wärs, wenn du dich selber mal schlau machst, anstatt hier dumm rumzulabern? Wenn dir das alles nicht passt, dann sag bitte, wie es richtig ist. :rolleyes:
 
monstersemmel schrieb:
Ich möchte hier mal meinem Aquaero danken:

Dank dir habe ich ein - im Office Betrieb - passives System.
Alle Lüfter werden Temperaturgesteuert und es ist RUHE - nur die hdd stört (mal wieder ^^)

naja ... ich hab nen passives sys ohne Aquaero ;) ausser das NT halt ... aber den YL der da drinne is hört man neben der laing eh net ;)
 
So ein Sch***! Ich hab am Freitag mein Paket bekommen und möchte jetzt die Schrauben Updaten für Tygon, aber jedesmal wenn ich reinbohren möchte, flutscht das Teil raus und ist Verbogen! Was soll ich machen????????? Dringend Hilfe benötigt
 
Jop meine ich!
 
Na dann hättest du schon vorgebohrte Überwurfmuttern für Tygon kaufen sollen .. kriegste bei Alphacool für 0,85€ das Stück.
 
Kennste diese Standschraubzwingen mit den man von allen 4 seiten druck ausüben kann ? Gibs in jedem Baumarkt! Damit hab ich das für freunde immer gemacht und ging immer problemlos
 
@ Skytrace X: Ordentlich festspannen musst du die schon, ein Schraubstock oder eine Standbohrmaschine sind da Gold wert. :)

@ Zabuza: Bin schon fleißig am suchen. :d
 
Ja, ich kenn das glaub ich! Trotzdem möchte ich heute weiterkommen, dass ich diese Fertig habe, ohne alle zu Verbiegen! Ich klemm die immer in den Schraubstock, aber das hilft irgendwie nicht.
 
und mit schraubstock gehts nicht?

€: mist zu spät!
aber bei meinen kumpels hat einwandfrei mit standbohrmaschine und schraubstock geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier leider kein Festklemmteil für die Bohrmaschine, aber das mit dem Schraubstock gelinkt mir einfach nicht. Dennoch sind mir von 4 Überfürmuttern 2Kaputt gegangen!
 
Ja, aber sobald du da nur ein bisschen zu doll drückst sind die teile verbogen ... wenn du von allen vier seiten druck ausübst kannst du die auch verbiegen, aber halt nich so einfach ...
 
wie soll ich das am besten stabilisieren?im schraubstock
 
Vielleicht mit 2 Holzstücken mit Kerben drinne, das das ca. so aussieht:
nurowato.JPG
 
ok dann versuche ichs mal! thx
 
Das klappt hervorragend! Ich mach dann pics
 
*g* Ja gut, es sind 12 Überfürmuttern Fertig, nur einige sind etwas verbogen. Ich hoffe das es klappt, obwohl diese schief sind! :rolleyes:
 
hiho

ich brauche eine neue kathode
ich habe aktuell eine noname KK drinne, aber die leutchtet nicht so gut..

ich habegehört, dass die von ac ryan gut sein sollen..
 
ja sind sie! und die sunbeam auch!
dies wurde aber schon so oft diskutiert ... bittte die SuFu nutzen ;)
 
Ich hab SunBeams UV-KK drinne und bin vollkommen zufrieden :)

Pro Stück für ca. 8,95€

swieca2_s.jpg


Und wie someone schon gesagt hat, das hatten wir schon;)
 
SkyTrace X schrieb:
*g* Ja gut, es sind 12 Überfürmuttern Fertig, nur einige sind etwas verbogen. Ich hoffe das es klappt, obwohl diese schief sind! :rolleyes:
Das hätte ich dir auch vorher schon prophezeien können. Dieses Problem hatten sehr viele beim Aufbohren :d
 
Naja, die vom Anfang sind verbogen, aber die die mit dem Holz festgeklemmt waren, die sind einwandfrei ohne Verbiegungen! Aber ich kann ein Fazit geben!
Wer nicht das passende Werkzeug Vorort da hat, der sollte lieber welche bestellen für ca.80cent. Wer aber Handwerklich geschickt ist kanns versuchen. Ich war erstmals Glücklich das Zabuza so ein Vorschlag hatte, weil mein Vater war net in der Garage, sonst hätte er mir das auch gesagt. SkyX pic wird später hochgeladen
 
Das ist ganz normales Spannwerkzeug (Kerben) :)

Nungut, nicht jeder kann ein Haus bauen :d Die Anschlüsse gibt es ja auch direkt mit 11/8 Muttern - denke das ist für den Neukauf eh die beste Alternative!
 
Mal ne Frage zum Beleuchtungsmodul für die Aquatube:

Habe UV Dye blau im Kreislauf.

Welches Beleuchtungsmodul bietet eine bessere Farbe im AB.

Das blaue oder UV-Modul?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh