WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wohnst auf dem Dach?

Dann musst du mit Wärme Kühlen ;).

Einfach eine Turbine antreiben die Strom generiert und mit diesem z.B. eine VapaoChill antreiben :drool:.
 
Katzenstreu schrieb:
Du wohnst auf dem Dach?

Dann musst du mit Wärme Kühlen ;).

Einfach eine Turbine antreiben die Strom generiert und mit diesem z.B. eine VapaoChill antreiben :drool:.


LOOOL ja ich wohne unterm dach und wir haben sehr dunkle dachpfannen und sind das höhchste haus und deshalb is es immer so HOT hier.

LOl joa ich stell mir ne turbine ins zimmer :lol:

dann kauf ich mir lieber den radi
 
Zuletzt bearbeitet:
crunchy crunch schrieb:
LOOOL ja ich wohne unterm dach und wir haben sehr dunkle dachpfannen und sind das höhchste haus und deshalb is es immer so HOT hier.

LOl joa ich stell mir ne turbine ins zimmer :lol:

dann kauf ich mir lieber den radi

Dann eben viele Solarzellen aufs Dach. Die sind leiser.
 
JA dann frag ich meine eltern mal was sie von der idee halten ^^


Die pumpe wird wohl mehr als laut sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
Ajo, ok ;) Reinigen wäre halt irgendwie eine Idee. Luft sammeln, hm kann auch sein! Möglich ist halt doch alles ;) Nur zum Entlüften ist dein Aufbau dann ja nicht sehr "benutzerfreundlich".

Hattest recht, der NexXxos war an an dem schlechten Durchfluss schuld, hab den jetzt gereinigt und nun fliest es wieder astrein. :)
 
Das freut mich doch echt zu hören! Je nach Wasserzusatz oder sonstigem Dreck kann der halt mit der Zeit verstopfen! Glücklicherweise kann man ihn ja aufschrauben und reinigen ;)
 
Jo, ca. 1/3 der Löcher waren verstopft, hat sich ziemlich extrem auf den Durchfluss ausgewirkt, find ich erstaunlich. Es war übrigends zum grössten Teil Grünspan, nix schlimmes, war einfach zu entfernen, aber ich sollte langsam mal über einen Wasserzusatz nachdenken. ;)

Vor dem reinigen war da abolut kein Druck mehr, das Wasser ist echt nur noch in die AT getropft, nicht mal 1mm Strahl war da und nun schaut es wieder so aus: http://www.funkflix.de/data/durchfluss.AVI , find ich nicht schlecht für meinen Kreislauf und einer 1046! :coolblue:
 
eine Frage:

ich hab mir ne laing eingebaut @12V,
angeschlossen @12V, ist das andere 3-Pol Kabel auch wichtig ??

wie sieht es da mit dem befüllen aus ?
der kreislauf ist jetzt leer, aber die pumpe schaltet sich ja
erst ein wenn ich den PC einschalte !?

für ne kleine Hilfe wäre ich dankbar...
 
@remag: Zum Befüllen halt das NT überbrücken, möglichst dann auch nur die Pumpe dran anschließen um den restlichen Kram nicht unnötig zu quälen.
Da 3-Pin Kabel ist nur für die Drehzahlkontrolle, kann aber muß man nicht anschließen.

@grave: Ja, ist schon ein Unterschied ;) Ein Zusatz wäre da für die Zukunft sicher nicht verkehrt!
 
Radical_53 schrieb:
@remag: Zum Befüllen halt das NT überbrücken, möglichst dann auch nur die Pumpe dran anschließen um den restlichen Kram nicht unnötig zu quälen.
Da 3-Pin Kabel ist nur für die Drehzahlkontrolle, kann aber muß man nicht anschließen.


ich missbrauch dafür immer meinen alten P2 :fresse:
 
Hab gerade mal die Eiswürfel rein gemacht hat wie ich erwartet hab nicht besonders viel gebrahct von 25 grad auf 18 runter für ne kurze zeit sieht aber lustig aus ^^
 
Hrmph.. Kann mir denn keiner bzgl. des NBs Wacoolers für nen Expert helfen?:hmm:
 
Radical_53 schrieb:
@remag: Zum Befüllen halt das NT überbrücken, möglichst dann auch nur die Pumpe dran anschließen um den restlichen Kram nicht unnötig zu quälen.
Da 3-Pin Kabel ist nur für die Drehzahlkontrolle, kann aber muß man nicht anschließen.

@grave: Ja, ist schon ein Unterschied ;) Ein Zusatz wäre da für die Zukunft sicher nicht verkehrt!
thx, radical,

ich werd´s mal probieren :fresse:
 
@domsch: Jo, hab auch ein "Befüll-NT" :fresse:

@wulle wu: Was ist denn die große Frage? Gibt doch genug Kühler die auf dem Board passen müßten. Das Ding hat wohl kaum einer, ergo kann dir da kaum einer was Besseres zu sagen!
 
crunchy crunch schrieb:
Hab gerade mal die Eiswürfel rein gemacht hat wie ich erwartet hab nicht besonders viel gebrahct von 25 grad auf 18 runter für ne kurze zeit sieht aber lustig aus ^^

werd ich auch mal ausprobieren!
aber auf ner lan, wäre es gut, gleich nen gefrierschrank mitzunehmen :lol:
 
mal ne andere frage:

wie reinige ich am besten einen innovatek-radi ?
 
ka, der lief jetzt 2 jahre lang in dem Sys durch.

ich will ned wissen, was da alles drin is
 
wie wärs mit ausbauen und mal ordentlich ausspülen und mit vanish oxi action säubern ;)
 
ich dachte eher an so reinigungstabelleten fürs gebiß.

allerdings wollte ich das da drin zirkulieren lassen nur weiß ich ned, ob die pumpe das so problemlos mitmacht
 
ja ausbauen so oder so.

aber ob ich da jetzt oxi irgendwas da durchjage oder ne kukident, soviel sollte sich das nicht geben, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh