Rolf schrieb:Sorry, aber ich muss jetzt hier nochmal fragen: Hat jemand noch einen G1/8" Verschlussstopfen über und würde ihn mir im Brief zukommen lassen? Natürlich gegen eine Unsumme meinerseits, ist dringend!
Sowas hier
ich hab einen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Sorry, aber ich muss jetzt hier nochmal fragen: Hat jemand noch einen G1/8" Verschlussstopfen über und würde ihn mir im Brief zukommen lassen? Natürlich gegen eine Unsumme meinerseits, ist dringend!
Sowas hier
Prinzen Rolle schrieb:Mein erster und einziger Gedanke nach deinem Post war:
'MSI Board, normal'...
nils918634968 schrieb:MSI Boards haben einen Sockelsensor, die Temp ist also eigentlich völliger Mist...
mfg
Maldwyn schrieb:Ich kann jetzt auch meinen Chipsatzwasserkühler wieder verkaufen, weil ich den nicht fest raufkriege, keine Ahnung warum, ist mir auch scheiss egal, bin sauer, 180,-€ für vielleicht 2-3°C mehr! Wow wunderbar!
buzzzer schrieb:hat wer von euch mal seine laing in styropor gebettet ? habe mir da was gebastelt und sie ist nun richtig leise. die frage ist halt:
wie warm wird sie dann ? nicht das das styropor schmilzt oder so.
FuRby schrieb:Kannst du mal Bilder von deiner Dämmung machen?
FuRby schrieb:ich meine buzzzer
FuRby schrieb:ok, aber könntest du mir die ungefähren Maße sagen? Darum gehts mir nämlich
HansWursT619 schrieb:also wäre es von vorteil?