WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Burgundy :

Am Tool liegt es nicht. BIOS, Core-Temp und Everest sagen alle das Selbe. Oder kann der Sensor total einen an der Klatsche haben?

Gruss QGel

Ach Jungs: ich bin noch auf der Suche nach einer Lüst. Am besten sollte man sie nicht von aussen sehen. Oder sie sollte sehr schlicht sein. Gibt es da Etwas ausser T-Balancer oder Aquaero?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen,

aus welchem Grund kühlt man eigentlich die spawa´s bei einer wakü mit ?

hat man da irgendwelche vorteile oder so ?

Die digitalen SpaWa's werden gut warm und werden in der Regel von der Abluft vom CPU-Fan gekühlt. Oder wie bei dem P5WDH Deluxe durch einen seperaten Kühler, welcher i.d.R. extrem laut ist.
Da keine Abluft vorhanden ist, kam da auch ein Kühler druff.

Gruss QGel

Also nur damit die nicht so heiß werden oder wie ?

Bei meinen Spawas sind passive Kühler drauf

(evga 680i sli board)

@QGel
ja die Sensoren können auch um 10°C daneben liegen!

Gesetz dem Fall das es so ist, dann wäre alles im grünen Bereich. Habe ihn ATM auf 3000Mhz mit 45°c und 49-52°c Last. Also mit den 10°c verrechnet 35°c. Ich denke das ist OK, da ich ja echt einen kleinen Radi habe. Was auch komisch ist, das die Temp unter Dual-Prime nicht so stark steigt.

Gruss QGel

Nabend, was glaub ihr, schafft meine Oase CP1501 baugleich AP900 Wasser von meinem Fenster im 2ten Stock aus so 50 cm unter die Erde durch ein Rohr durch und wieder zurück zu pumpen? Das wären ja ca 5 Meter, aber die Pumpe selbst steht oben und die Belastung wird ja auch durch das nach unten strömende Wasser etwas kompensiert. Ich will kein Temp von 28°, *heul*

EDIT: oder müsste es eine Laing werden? Ist schon klar, dass eine Laing viel besser wäre und dass die über 4 Meter locker schafft, weiß ich auch, aber die kostet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da mal ne Frage:

Ich bräuchte nen guten UV-Blau Wasserzusatz... welcher ist da zu empfehlen, der sich dann auch mit Water Wetter verträgt ^^

verfärbung hab ich nur minimal im agb... aber da is es ja wayne... den uv zusatz hab ich eh schon im warenkorb... wunderbar... THX

So sieht destilliertes Wasser mit der empfohlenen Dosis WaterWetter aus.

Anhänge

• CIMG0789.jpg
    CIMG0789.jpg
    55 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG0794.jpg
    CIMG0794.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
kann man hier fragen stellen was sachen noch wert sind??

ach ich mach es einfach. mehr als böse worte kann es ja nicht geben

was sind 2 nexxxos extreme noch wert ein dual und ein tripple???

Zuletzt bearbeitet:
max. 75% vom aktuellen Neupreis wäre ein ungefährer Richtwert. Da die NexXos Radis aber nicht zu den beliebtesten und von der Leistung schlechter als vergleichsweise gleich teure Radis sind, musst Du wahrscheinlich mit weniger rechnen, wenn Du sie hier im MP anbieten solltest!

der bügel ist bestandteil einer zern s939 halterung.

Habe alle Warenkoerbe zusammen und wuerde das ganze Sys (Sig) jetzt fuer ca 2.200€ bestellen!!! Allright? Bekomme ich eure permission?

Gruesse
Cilla

Kann man eigentlich Glysantin mit Fluorescein mischen?
Hab mir bei eBay für einen Euro 10g gekauft. Sieht schon sehr nice aus ^^

Habe alle Warenkoerbe zusammen und wuerde das ganze Sys (Sig) jetzt fuer ca 2.200€ bestellen!!! Allright? Bekomme ich eure permission?

Gruesse
Cilla

Ich denke Du hast schon bestellt, wenn Du bis Heute Morgen um kurz nach 2 am Rechner gesessen hast.
Die Lüfter finde ich nicht so gut - ich hatte schlechte Erfahrung gemacht, da sie mir einen Kanal der Lüftersteuerung überlastet haben ... ich bin auf YateLoon und Papst umgestiegen (siehe meine Sig).

Ne habnoch nicht bestellt, da ich eh noch bei nem Shop anrufen wollte.

Die Lüfter scheinen aber so genial leise zu sein und sehn super aus.
Gibts fuer son Hardwareproblem wie bei dir nicht Schadensersatz oder aehnliches? :coolblue:

Hmm die meister0190 12% Aktion bei aquatuning war nur fuer Mitglieder des ******** / eines bestimmten Forums? ;)
Habe eben mit aquatuning telephoniert und wollte eigentlich fragen ob ich an die 12% noch irgendwie rankommen und wurde dann erstmal gefragt woher ich den Code habe :asthanos:

Bisschen Rabatt auf ca 700 Euronauten waere doch ganz nett... :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@ Designer

Ich würde mir nie wieder Plug and Cool Anschlüsse und PUR Schlauch kaufen. Der Schlauch lässt sich schlecht verlegen, man braucht viele Winkel und er wird gerne hart.
Ausserdem fangen die Plug and Cool Anschlüsse gelegenltlich an zu tropfen wenn auch nur ein bisschen Zug auf dem Schlauch ist. (Mir ist deswegen mal eine Graka gehimmelt worden.

@ all
Mein Problem mit abgebrochenen Beleuchtungsmodul ist übrigens mit einem Finger Silikon aus der Welt geschafft worden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh